Shorts & Strumpfhose?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ein klasse Outfit -----> diese kurzärmligen Jeanskleider sehen mit Langarm-Shirt drunter und Leggings bzw. Strumpfhose mMn echt cool aus, sehe ich super gerne :) Gerade für die Übergangszeit ist das hervorragend geeignet.

Auch deine angedachte Kombi finde ich super ------> kann man problemlos anziehen.. passt auch gut zum Wetter & sieht echt klasse aus :)

Viel Freude!

Wer bestimmt denn, was passend ist? Die Anderen? Gibt es da ungeschriebene Gesetze? Kommt die Style-Polizei, wenn man gegen sie verstößt? ;) 

Wenn dir etwas an dir gefällt, dann ziehe es an und stehe dazu. Wenn alle immer nur das machen würden, was die Masse erlaubt, gäbe es keine Veränderungen, nichts Neues, keine Trends. Trends werden immer von denen gemacht, die ihren eigenen Style durchziehen, neue Ideen ausprobieren und nicht auf andere hören.


Also: Be yourself, be different! :)

Hi,
Ich persönlich mag es nicht leiden , wenn man Shorts mit Strumpfhosen kombiniert. Bei einem Kleid oder Rock finde ich es aber gut. Geschmackssache halt...Aber oversize Hemd mit Top geht immer.

Mann in Shorts und Feinstrumpfhose?

Ich (w/51) hatte gestern ein Date mit einer sehr netten Internetbekanntschaft. Es war in einem schönem Restaurant alles passte allerdings irritierte mich seine Kleidung ein wenig. Er trug ein schönes weißes Hemd, eine chice Shorts und chice Sneaker, dazu eine matte dünne hautfarbene Feinstrumpfhose. Die Beine waren perfekt rasiert und sahen eigentlich klasse mit der Strupfhose aus, das ganze Outfit war stimmig.Ich sprach ihn erst nicht darauf an, nach dem essen machte er mir Komplimente für meine Strumpfhose, ich truf eine chice 8 den Hautfarbene zu Rock und Pumps. Dann sprach ich ihn auf seine an, er sagte er liebt einfach Feinstrumpfhosen und hat sich vor einem Jahr entschlossen sie auch öffentlich zu tragen. Wir bummeln danach noch durch die Stadt und gingen in zwei drei Kneipen. Es war ein sehr schöner Abend, er trug seine Strumpfhose lässig und mit Überzeugung, es gab keine doofen Kommentare, jedoch sehr viele Blicke auf seine Beine. Es war eigentlich alles sehr schön, ich weiß aber trotzdem noch nicht wie ich mit der Situation umgehen soll, wenn mehr daraus wird

...zur Frage

Outfit für 17 Jährigen bei Kanarenkreuzfahrt mit Aida Prima?

Hallo,

Ich (17Jahre) fahre in 2 Wochen auf Kreuzfahrt durch die Kanaren mit meinen Eltern. Ich weiss aber überhaupt nicht was ich dort auf dem Schiff anziehen soll, am Tag wie am Abend im Restaurant. Was zieht man dort denn an? Habt ihr irgendwelche outfitideen wie Bsw. Schwarze Schuhe blaue Jeans und hemd oder doch eher Pulli? Habt ihr Ideen wo man was anzieht?

Danke im voraus

Justin K.

...zur Frage

Oversize Hemd kombinieren! Des Hemd ist hellblau und ungefähr doppelt so groß wies sein sollte. Ich will des aber tragen weil es total teuer war?

...zur Frage

Bitte Eure Meinung zu folgendem Outfit - ein Fashionexperiment?

Weisses Hemd, dunkelblaue Chino-shorts, dunkelblauer Blazer, cognacfarbene Loafer, cognacfarbene Loafer und entweder hautfarbene oder dunkelblaue Strumpfhose...

Etwas gewagt für einen Mann, aber es ist es wert - was sind Eur e ehrliche Meinungen?

...zur Frage

Shorts M/15?

Welche Basic Farben sollte man haben Blau Schwarz Grau noch etwas ?(weiß sollte man nur wenn man älter ist bin der meinung)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?