Ich glaube, dass ist bei jedem 17 Jährigen so. Schliesslich ist das die Zeit der sexuellen Blüte. Mach Dich nicht verrückt deswegen und versuch zu gefallen. Ich find da nichts Schlimmes dran in dem Alter... Später wird das von allein weniger.

...zur Antwort

An den Gesprächen, nicht wo er hinschaut.

Ausserdem ist es doch der Idealfall, wenn er an beidem Interesse hat. Sex und Gesprächen. ;)

...zur Antwort

Die Ausweiskontrolle ist gesetzlich vorgeschrieben bei Produkten mit FSK 18. Die Post bzw. die DHL bietet für Versanhändler den Service Altersichtprüfung an, da muss man dann auf jeden Fall den Ausweis zeigen.

Versendet ein Anbieter FSK 18 Ware einfach so, macht er sich strafbar.

...zur Antwort

Mit ipconfig fragst Du Deine IP im Heimnetwerk ab. Also die IP, mit der Dein Rechner beim Router angemeldet ist.

Die IP, die Du auf den seiten siehst, ist die die Dir nicht vom Router vergeben wurde, sondern mit der der Router beim Provider angemeldet ist.

Die hast Du dann auch nicht vom Router sondern vom Internet Provider bekommen.

...zur Antwort

Ich halte es nicht für normal.

Herzchen und das Verheimlichen sprechen dafür, dass da zumindest gefühlsmässig was läuft.

Du kannst Euer Glück aber nicht erzwingen. Mit Streit und Verboten wirst Du sie nicht davon abhalten. So hart es auch ist, aber ich denke, dass Du Dich mit dem Gedanken an eine Trennung anfreunden musst.

Alles Gute!

...zur Antwort

Mach Deine Erfahrungen.

...zur Antwort

Solange Du nichts verkaufst und am Ende auch sagst, dass Du nicht die berühmte Persönlickeit bist, sollte eigentlich nichts passieren.

...zur Antwort

Miele ist auf jeden Fall sehr gut, allerdings würde ich trotzdem zu einer Bosch oder Siemens raten. Zwischenreparaturen sind selten nötig, wie bei Miele und sie halten auch an die 20 Jahre. Dann wird es auch Zeit was Neues zu kaufen, denn Energie-Effizienz und Wassereffizienz wird stetig verbessert, denn es ist ja schliesslich wichtigste Verkaufsargument.

Meine Mutter hat eine Miele, die mittlerweile 35 Jahre alt ist und ich möchte nicht wissen was die an Strom und Wasser frisst. Vermutlich hätte sie bei einem Neukauf einer Bosch oder Siemens den Kaufpreis durch die Wasser- und Stromkostenreduktion in einem Jahr wieder drin.

Bei manchen Dingen ist es gar nicht so gut, wenn sie sooo lange halten, weil sie dann ökonomisch und ökologisch nicht mehr auf dem Stand der Zeit sind.

...zur Antwort

Vermutlich zunächst im Wohnzimmer in den Schränken, unterm Sofa udnd dann im Schlafzimmer unter der Matratze, Schränken, Nachttisch.

Im Kühlschrank vielleicht nicht. Zur Sicherheit versteckst Du es in einem leeren Joghurtbecher, den Du mit etwas Sand auffüllst, für das Gewicht. Da das Geld rein und wieder mit dem Joghurtdeckel zukleben. Vorher den Becher und Deckel reinigen.

...zur Antwort

Du machst mit dem Pickel das Foto und bittest den Fotografen den Pickel grad wegzumachen. Die Fotos werden ja heute alle digital gemacht. Das ist ein Klick am Computer.

Da wo ich meine Passfotos machen lasse, machen die das ohne dass man fragen muss. Kostet auch nicht extra.

Frag zu Sicherheit grad, ob sie´s für Dich machen, falls es in dem Fotostudio nicht üblich ist.

...zur Antwort

Erlöse sie auch wenn es schwer fällt. Wenn sie nicht mehr fliegen kann und nicht frisst, wird sie langsam sterben. Also macht es kurz.

Sorry!

...zur Antwort

Bei LAN gibt es ja Input und Output in dem Sinne nicht. Daten werden immer in beide Richtungen übertragen.

Es ist also ein Output aber auch Input. Und das heisst: Ja, Du kannst Deinen PC dann per LAN Kabel mit dem WLAN_Netz verbinden.

...zur Antwort

Es gibt doch auch super Kurzhaarschnitte für Frauen! Lass dir beim Friseur doch mal welche zeigen oder such selbst im Internet nen bischen rum! Auch einige Stars tragen kurz!

Ausserdem wachsen sie ja wieder und sind dann gesund!!!

Kopf hoch, das wird schon!!!

...zur Antwort

:-D Das gleiche Problem hatte ich bei meiner ersten Wohnung auch. Nach ein paar Wochen war das "Problem" völlig vergessen. Und meine neue Wohnung habe nach Badewanne ausgesucht, weil es toll ist eine zu haben. Vor allem im Winter.

In einer Badewanne kann man problemlos duschen, in einer Dusche aber echt blöd baden. ;-)

Glaub mir, über den Doppelnutzen einer Badewanne wirst Du Dich garantiert freuen. Auch wenn Du sie nur einmal im Jahr als BADEwanne nutzt.

...zur Antwort