Von welcher Marke sind diese pulis?

Diese pullis haben so ein Muster und manche haben auch einen „V“ Ausschnitt  - (Mode, Pulli)

1 Antwort

Fake oder nichtt?

ich kenn jemanden die hat einen grauen Supreme Pulli ,aber bei ihr ist unten so n Zeichen von der Marke Champion und an der Kapuze auch. Ist das Fake, weil eig haben die das ja nicht, oder? Ist auch eig nicht so wichtig aber wollt einfache mal wissen

...zur Frage

Woher ist dieser Pulli von Bibis Beautypalace?

Hallo 😊 Ich finde diesen weißen Pulli mit den Löchern am Arm von Bibi total schön und wüsste gerne wo man den kriegt und von welcher Marke der ist🙈 Danke💁 PS: Sie trägt den hier : https://youtu.be/lb67gPZ0Jek

...zur Frage

Ich suche einen Pullover aus einer Facebook Werbung?

Hallo,

ich suche einen Pulli aus einer FB Werbung die mir eine Freundin gezeigt hat. Sie würde den gern haben und ich möchte sie damit überraschen deswegen kann ich sie nicht fragen welcher Anbieter die Werbung geschaltet hat. Zum Pulli selbst: Er war Blau, mit Text bedruckt

Irgendwas mit die besten Menschen (Oder sowas in der Art) werden in einem bestimmten Monat geboren (in ihrem Fall März). Wäre cool wenn jemand was weis.

...zur Frage

Wo könnte ich eine ähnliche Jacke (s. Bild) finden (Shop, Marke)?

Hallo,
Ich habe dieses Bild auf Instagram entdeckt und suche schon seit längerem nach einer Jacke die der auf dem Bild ähneln sollte. Weis womöglich jemand unter welchem „Begriff“ ich im Internet suchen könnte oder in welchem Shop oder bei welcher Marke es so eine geben könnte?
Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe :)

...zur Frage

Wie kann ich nach einem bestimmten Bild im Internet suchen?

Hallo, hab heute eine spezielle Frage:

Ist es bei google oder einer anderen Suchmaschine möglich, nach einem bestimmten Bild zu suchen? Hintergrund ist der, dass ich auf einer Homepage ein Bild entdeckt habe und gerne ähnliche dieser Art im www finden würde! Müsste doch irgendwie möglich sein, dass Bild in eine Suchmaschine einzugeben und dann ähnliche suchen zu lassen?

Danke für euren Rat!

...zur Frage

Wie fällt Ralph Lauren aus?

Ich möchte mir gerne einen Pulli von Ralph Lauren bestellen. Weiß jemand, ob die Größen bei dieser Marke kleiner oder größer ausfallen ? LG Melanie :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?