Wer ist des Deutschen größter Feind und des Deutschen größter Freund?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Deutsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Des Deutschen größter Feind ist das Internet, in dem die meisten Leute so eine Art Pseudo-Englisch verwenden und sich um das Deutsche nicht kümmern. Schlechte Rechtschreibung, keine vernünftige Interpunktion, miserable Grammatik.

Des Deutschen größter Freund ist Bastian Sick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kandahar 02.10.2017, 20:26

Meine Worte!

1
Volens 03.10.2017, 09:54

Da ist des Deutschen aber der Genitiv von das Deutsche.

0
Pangaea 03.10.2017, 10:05
@Volens

Ja sicher, in der Frage steht "des Deutschen". Ein korrekter Genitiv.

0

Größter Feind und größter Freund ist der Alkohol!

"Oh Alkohol, oh Alkohol, welch großer Feind Du bist! Doch in der Bibel steht geschrieben, Du sollst auch Deine Feinde lieben!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Napayshni 02.10.2017, 19:39

Feuerwasser Freund und Feind aller

0

Feind: die eigene Geschichte

Freund: die Zukunft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss man denn immer in diesen primitiven Schienen denken?

Wann ist die Menschheit endlich mal so intelligent, das sie versteht, dass dieses Denken nur Leid über die eigene Rasse bringt?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Napayshni 02.10.2017, 19:54

Hat sich mein Hirn ausgedacht, ich doch nicht

0
Kandahar 02.10.2017, 20:25
@Napayshni

Ach Junge, der Gedanke alleine ist ja schon schlimm genug.

Man kann sich ja mal verirren, aber dass sollte man nicht auch noch mit grenzenloser Dämlichkeit begründen!

0

freund ist das Auto...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Napayshni 02.10.2017, 19:50

Nicht der Freund, sondern das liebste Kind

0

Was möchtest Du wissen?