Er liebt eine andere. Was soll ich tun?

11 Antworten

Hey Meggie,
das muß ja echt ein toller Kerl sein...

So tragisch das ist: Du kannst nur abwarten.
Wenn er sich schon für eine Andere entschieden hat, ist der Drops ja erst mal gelutscht.

Für Dich gibt es daher zwei Möglichkeiten:
1.) Du versuchst Ihn zu vergessen und orientierst Dich neu = Ende mit Schrecken
2.) Du versuchst weiterhin für ihn da zu sein, hältst Dich aber aus seiner Beziehung raus = Schrecken ohne Ende

Viel Glück.

Wenn du ihn liebst dann musst du nicht mit ihm zusammen sein, dann willst du sein Glück. Wenn du den Drang dazu verspürst das er das Glück unbedingt mit dir erleben muss/soll machst du dich nur abhängig und handelst egoistisch in deinem eigenen Interesse.

Du solltest dir zu schade dafür sein für jemanden alles zu tun der nicht mal im Ansatz dazu bereit ist es dir gleich zu tun.

Wünsch dir alles Gute~

Nein das Mädchen muss ihn nicht lieben, weil er sie liebt, oder weil du ihn liebst. Das ist leider das gemeine an der Liebe. Du meinst alle müssten ihn lieben so toll wie er ist. Nur das ganze geht auch oft andere Wege. Er liebt sie, doch sie liebt ihn nicht. Während eine andere ihn liebt und er sie nicht. Demzufolge bleiben alle alleine. Das ist richtig fies.

Ich kenne das Mädchen! Sie ist ganz knapp davor sich in ihn zu verlieben (wenn ihr wisst, was ich mein) und würde er es ihr sagen, würde das passieren

1
@meggie67

Oops, na dann ist klar das du leider keine Chance mehr hast. Wenn ich nicht wüsste wie weh sowas tut würde ich nicht so sehr mitfühlen. Versuche dich so gut es geht abzulenken und lass auch zu dich auszuheulen. Das muss alles raus. Dann mache dir immer wieder klar das es eben Schicksal ist das es die beiden getroffen hat. Auch dir wird das mal passieren, mit einem anderen. Ich wünsche dir viel Kraft und Glück.

1

Liebt er mich auch? Ist er auch in mich verliebt?

Ich bin verliebt in einen Jungen aus meiner Klasse. Ich wollte wissen wie man es merkt ob er auch in mich verliebt ist

...zur Frage

Wenn man merkt, dass man Krank wird.

Was kann man dann gegen die bevorstehende Krankheit tun?

Also man merkt das der Hals dick wird und der Kopf tut auch schon weh. Was kann Abhilfe schaffen ohne direkt zum Arzt zu rennen?

...zur Frage

Sollte ich sie einweihen?

Hallo,

Ich bin schon seit einem guten Jahr in meinen Sitznachbarn verliebt. Eine sehr gute Freundin von mir steht auf einen anderen Jungen, ebenfalls aus meiner Klasse. Sie ist ziemlich eifersüchtig wenn er soviel mit den anderen Mädchen aus meiner Klasse 'flirtet'. Ich vermute, einfach nur von gesten seinerseits, dass mein Sitznachbar, nennen wir ihn einfach mal Ben, auf sie steht, also der in den ich verliebt bin. Nun habe ich Angst das sie vor lauter Eifersucht oder was auch immer was mit meinem Schwarm anfängt.

Sie weiß nicht das ich in ihn verliebt bin, aber ich möchte es ihr auch ungern sagen, denn... sie hat so etwas an sich. ich kann es nicht so richtig deuten... etwas leicht hinterhältiges vielleicht...

Andererseits würde ich es ihr gerne erzählen, habe aber angst das sie es weitersagt oder vielleicht direkt IHM sagt.

Mein Problem ist also das ich nicht weiß ob ich es ihr sagen soll, denn ich glaube wenn sie wüsste welche Gefühle ich für ihn habe würde sie sich von ihm fernhalten.

Danke für Rückmeldung! :)

...zur Frage

Verliebt in die Psychologin,wie soll ich mich verhalten?

In wenigen Wochen werde ich aus der Klinik entlassen. Meine größte Angst ist wieder abzustürzen. Ich habe mich Hals über Kopf in meine Psychologin verliebt und es belastet mich immer mehr. Wie kann ich das am Besten bei ihr ansprechen?

...zur Frage

Habt ihr tipps wie ich ihn vergessen oder besser kennen lernen kann?

Ich weiß die Frage klingt sehr komisch. Jedoch hab ich einen Jungen kennen gelernt und mich sofort in ihn verliebt. Er ist die ganze Zeit in meinem Kopf und ich schau mir immer seine Bilder an. Nur leider kennt er mich nur flüchtig. Er weiß gerade mal meinen Namen. Und er spielt Football und jetzt hab ich überlegt ob ich auch anfangen soll (1. Ich wollte sowieso bevor ich ihn kannte und 2. Würde ich ihn besser kennen lernen). Aber falls es nicht klappt mit dem , habt ihr Tipps wie ich ihn so schnell wie möglich vergessen kann ? Von alleine schaff ich es niemals dafür mag ich ihn viel zu sehr. Noch dazu ist er einfach der hübscheste Junge der mir je begegnet ist.

Lg Finchen

...zur Frage

Ich bin verwirrt, liebt er mich oder nicht?

Hallo, seit 3 Monaten schreib ich mit einem Jungen aber irgendwie schreibt er immer nicht viel. Ich bin in ihn verliebt aber zur Zeit weiß ich nicht ob er immer noch auf mich steht. Gestern Abend waren wir auf derselben Veranstaltung und ich habe schon gemerkt das er ein paar mal zu mir herblickt. Heute Mittag hab ich ihn ,,Ich liebe dich!" geschrieben aber er hat nichts geantwortet. Das hat er jetzt schon ein paar mal gemacht. Irgendwie bemüht er sich nicht um mich. Aber bei der Veranstaltung hat er schon zu mir geschaut deswegen bin ich so verwirrt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?