Strumpfhose zu Shorts beim Mann - auch dunkle Strumpfhose möglich oder nur hautfarben?

3 Antworten

1. Warst du immer noch nicht essen?

2. Niemand achtet auf die Strumpfhosen, wenn jemand einen Pullover zu Shorts trägt.

3. Mit Shorts geht man(n) nicht essen.

JuergenWB  18.04.2021, 20:31

Zitat: "2. Niemand achtet auf die Strumpfhosen, wenn jemand einen Pullover zu Shorts trägt."

Na, Du kannst sicherlich nicht für alle denken! Aber ich finde auch eine gewisse Ausgewogenheit wichtig. Deswegen auf jeden Fall mit einer dicken Strumpfhose zum Pullover!

Zitat: "3. Mit Shorts geht man(n) nicht essen."

Wo steht das? Ich werde von ungeschriebenen Gesetzen nicht satt, auch nicht von ungelegten Eiern. Deswegen interessieren die mich nicht!

Ich finde hautfarbene Strumpfhosen bei Männern in Ordnung.

Trotzdem solltet ihr tragen was ihr wollt.. Die Meinung anderer kann euch doch egal sein. Hoffe ihr verbringt einen tollen Abend!

Ich habe keine Ahnung, was "chique Shorts sind", aber ich finde sowohl dunkle Strumpfhosen als auch hautfarbene völlig okay, solange du dich darin wohl fühlst.