Elegante Short/Strumpfhosen-Kombination beim Mann?

8 Antworten

Dein Freund kann transparente hautfarbene oder Strumpfhosen in der Farbe der Shorts tragen . Hautfarbene und schwarze Feinstrumpfhosen gehen immer .Wenn es eine elegante Kombination sein soll , dann nehmt glänzende Strumpfhosen . Zu Shorts passen natürlich auch blickdichte Feinstrumpfhosen  . Hier solltet ihr mal selber sehen was besser aussieht , matte oder glänzende in der Farbe der Shorts oder andersfarbige zum Beispiel.dunkel blau oder dunkel braun .

Zu beiden Shorts, wenn es elegant sein soll, würde ich schwarze blickdichte Strumpfhosen mit einem weißen Seitenstreifen tragen. Diese findest Du bei emilio cavallini. Ich selbst (63 Jahre) trage die auch bevorzugt zu schrarzen Shorts. Sieht richtig gut aus.

Hey :)

Ich finde die Idee super --------------> sieht bestimmt echt klasse aus :) Ich würde dazu die schwarze Short zu 'ner blickdichten Strumpfhose kombinieren (beige Short wäre noch besser -------> der Kontrast ist so toll finde ich!).. an Oberteilen würde ich 'nen schlichtes weißes Langarm-Shirt kombinieren, da Weiß immer passt.. das sieht elegant & trotzdem noch leger aus finde ich :)

Hoffe ich konnte dir/euch helfen & wünsch' gaaaaanz viel Spaß beim Kombinieren & auch beim Abendessen :)

Kommt darauf an wie deutlich es sichtbar sein soll? Im Sommer, wo eh viele Männer Shorts tragen, die Short mit einer nahezu unsichtbaren hautfarbenen Strumpfhose kombinieren ist absolut unauffällig. Im Winter die beige Short mit einer blickdichten und nicht hautfarbenen Strumpfhose, das fällt natürlich sofort auf. Aber keine Angst, die Menschen sind toleranter als du denkst: ich trage seit 15 Jahren Rock, Stumpfhose und manchmal auch High Heels, zwar nicht immer, aber deutlich häufiger als meine Frau, und blöde Kommentare ernte ich höchst selten. Wenn doch, dann von Menschen wo ich stolz bin anders zu sein als die!

ich würd einen schottenrock dazu empfehlen. und blickdichte schwarze strumpfhose. dazu schnallenschuhe, weisses "mittelalter"- oder trachtenhemd und schwarze weste.

Nee! Traditionelle Kleinung verunstalten gehr für meinen Geschmack gar nicht, und Schottenrock trage ich nur wenn ich Schotte bin oder auf ein schottisches Fest gehe - genauso wie Krachlederne nur wenn ich Bayer wäre oder zum Oktoberfest gehe.

0

Was möchtest Du wissen?