Herrenmode: Strumpfhose unter Shorts?
Gestern sah ich bei wunderschönem Wetter und frühlingshaften 15°C einen schlanken Mann in dunkelblauer, eleganter Shorts, dazu einen grauen Pulli und ein Hemd. Allerdings trug er offensichtlich eine hautfarbene Feinstrumpfhose... Was haltet Ihr davon, und wie findet Ihr so etwas / wie findet Ihr so ein Outfit? Ich muss sagen, es sah sicher nicht schlecht aus... Lieben Gruß
3 Antworten
Nein, sieht wirklich nicht grundsätzlich schlecht aus. Kommt allerdings auf die Strumpfhose an. Gerade bei haut-farbenen kann man / frau sehr viel falsch machen.
Aber falls sie gut gewählt ist:
Ich kenne und liebe so einen Anblick.
Aber damit stehe ich wahrscheinlich recht allein. Wie mit meinen anderen Ansichten von dieser Welt. Insbesondere den politischen.
Das könnte daran liegen, dass ich die Welt allgemein recht schlecht sehe.
Vielleicht, weil die Welt gut ist, aber ich schlecht sehe. Vielleicht, weil ich gut sehe und die Welt tatsächlich schlecht ist.
Männer in Feinstrumpfhosen sind sicher nichts für Normalmenschen. Und damit meine ich - abgesehen von eindeutigen Fetischisten (die unter Männern alles andere als selten sind) - ziemlich alle...
Abgesehen vielleicht von den 0,5 Prozent der Bevölkerung mit einem IQ von 148. Auf Frauen reduziert: 25 von Zehntausend.
In diesem (sehr schmalen Bereich) könntest du vielleicht auch andere Frauen begeistern.
Der Rest wird sich aber schwer tun. Menschen sind allgemein recht beschränkt und intolerant.
Falls du mir nicht glaubst:
Schalte mal die Tagesschau ein...
Was die erzählen, mach deutlich, wie der Schwachsinn unsere Welt dominiert.
Und wenn Wahlergebnisse betrachtest... autsch.. und so wie die Masse wählt. wird sie dich auch betrachten...
Liebe Grüße,
Tanja
Hallo Tanja,
sooo schlimm sieht es bei uns nun doch nicht aus: die Quote der Doofen liegt bei rund 15 %, wenn man die Wahlergebnisse betrachtet. Die sind allerdings recht laut - kein Wunder, wenn man sonst nix zu bieten hat - wodurch diese Quote auf den ersten Blick höher erscheint.
Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen aus meiner Lust, in der Herrenmode ungewöhnliche Kleidung zu tragen: ich bekomme viele leise Komplimente, und einige wenige pöbeln lautstark rum.
Wie damit umgehen? Ganz einfach: ich bin froh, mich von diesen wenigen lautstarken Hirnlosen auch hinsichtlich meines Erscheinungsbildes zu unterscheiden!
Gruß
Jürgen
mich stört es nicht (jeder soll das tragen, was er als schön und angebracht empfindet), aber ich finde es nicht wirklich hübsch...
So sehe ich das auch. Hab übrigens grad so ein Outfit an. Weite Jeansshorts und schwarze Strumpfhose.
Wenn Feinstrumpfhose, dann bitte Beine rasieren, meine Herren. Schwarze Härchen, die sich durch die Maschen drängen, will keiner sehen.
Aber letztlich ist es mir egal. Jeder zieht das an, was ihm gefällt.
... also Haare konnte ich keine sehen - die Beine sahen glatt und rasiert aus...
Genau! Andere fragen mich auch nicht was sie anziehen dürfen, und nicht alles was ich zu sehen bekomme gefällt mir. Warum also sollte ich jetzt andere fragen müssen was ich anziehen darf? Nix da, ich ziehe an worauf ich Lust habe, Fehlgriffe inklusive. Wenn's Spaß macht, mir doch egal!