Am liebsten einen wadenlangen weiten Rock, ein Spaghetti-Top, und ein paar Sandaletten mit 8-10 cm Absatz; ein entsprechendes Kleid wäre nochmal eine Nummer besser. Nur ein String darunter, fertig. Das ist für mich am angenehmsten. Wenn es kühler wird ein Hüftgürtel oder ein Korsett mit Strumpfhaltern und Strümpfen dazu, im Winter dann doch eher den Form-Body und die Thermo-Strumpfhose zu den langen Stiefeln, mit einer dicken Jacke.

...zur Antwort

Wie alt ist man? Klar, lässt sich am Kalender ablesen ... denkste! Körperliches Alter, heruntergebrochen auf einzelne Kriterien, dagegen geistiges Alter? Wie lange macht die Hülle mit, wie lange funktioniert Dein Geist?

Ja, ich werde in Kürze 60. Nein, so alt fühle ich mich nicht, trotz diverser Warnschüsse meines Körpers. Aber genau das ist bei jedem anders. Bei mir sind es der Rücken, die Zähne und die Augen. Bei anderen setzt das Herz aus, weg sind sie. Oder es kommt Krebs, auch weg.

Mein Vater ist letztes Jahr verstorben, die letzten 6 Wochen waren nicht schön. Ich rate Euch allen sich mit Patientenverfügung und Co. zu informieren und Eure eigene Entscheidung zu treffen. Weniger ist manchmal mehr, also lieber alles abstellen.

...zur Antwort

Ich bin jetzt fast 60, im August ist es soweit. Aus meiner Sicht kann ich nur sagen: teilweise! Natürlich hatte ich schon eine OP am Rücken, natürlich sind meine Zähne nicht mehr wie mit 20, und natürlich trage ich seit 57 Jahren Brille, das ist nicht besser geworden. Aber insgesamt fühle ich mich nicht wie ein alter Mann, kann noch ganz gut laufen, gewinne beim Armdrücken und auch beim Sudoku gegen meinen 18-jährigen Sohn.

Klar, manchmal denke ich mir "was Dich in den letzten 24 Stunden nicht gezwickt hat, da solltest Du mal nachsehen ob es noch lebt!" Aber vieles ist auch besser als erwartet.

Oben offen, unten dicht, mehr wünsch' ich mir für's Alter nicht!

...zur Antwort

Ich trage gerne Bodys, genau aus diesen Gründen: alles sitzt, nichts rutscht raus oder knubbelt. Ich nehme welche mit hohem Beinausschnitt oder gleich als Stringbody. Die kann ich auf der Toilette einfach beiseite schieben, muss nichts aufknöpfen oder die Haken suchen wo ich nicht hinschauen kann.

...zur Antwort

Jungs haben einen anderen Körperbau. Die erhältlichen Kleider sind auf die weibliche Figur geschnitten, man sieht dass die nicht richtig passen. Lass' Dir ein Kleid nach Deinen Maßen fertigen, dann sieht das nicht mehr falsch aus.

...zur Antwort
Ein anderes Kleidungsstück

Zu den Röcken würde ich eher ein Feinstrumpfhose anziehen. Zur Legging rate ich eher zu einem Sweatshirt-Kleid.

...zur Antwort

Ich gehe als Raucher jeden Abend ins Arbeitszimmer im Keller, rauche meine Zigarette, schaue ein Youtube Video oder lese in GuteFrage - mehrmals am Abend. Dabei liegt eine Pinzette neben mir, und ich habe einen Vergrößerungsspiegel am Schreibtisch. Damit zupfe ich mir unerwünschte Behaarung einfach aus, jeden Abend, mehrfach, aber immer nur ein paar Minuten: Haare aus den Ohren, der Nase, den Augenbrauen, ... überall die die ich nicht will. Das klappt.

...zur Antwort
Ich mag eher enge Unterhosen (darf nichts baumeln)

Ich liebe Strings: also alles genau positioniert, nix baumelt, aber bitte so wenig Stoff wie möglich. Dazu ein Rock, also keine Festlegung ob Rechts- oder Linksträger, einfach nur anatomisch perfekt in der Mitte.

...zur Antwort

Es war nicht alles besser! Es gab Sachen die waren besser: die Mode war offener, Männer trugen Absätze und Schlagosen und Flower-Power, die Einkommen waren im Verhältnis zu den Kosten besser, die Musik war besser, es gab keine Smartphones und kein Internet (mag man jetzt selber werten). Es gab allerdings auch damals schon viel Müll auf dem Essenstisch, nicht so heftig wie heute, aber das wurde auch mehr konsumiert, ...

Sagen wir mal "vieles war anders, manches besser, manches schlechter."

...zur Antwort

Ich werde dieses Jahr 60, und trage schon seit fast 25 Jahren was ich will. Wem das nicht passt, der muss mir ein passendes finanzielles Angebot machen, so ab 10 Mio. aufwärts. Alle anderen interessieren mich nicht, das ist mein Leben.

...zur Antwort
Outfit 1

Mit der passenden Figur Outfit 1, sonst eher Outfit 5. Nr. 3 scheidet für mich ganz aus, betont etwas das Du als Mann nicht hast.

...zur Antwort