Mann im String?

CedricEtienne  23.12.2024, 09:44

Hat er einen Damenstring oder Herrenstring an? Wie sieht dieser Mann aus? Wie alt ist er so?

Jesse309 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 09:51

Herrenstring, sportlich, um die dreißig.

Edenlight  23.12.2024, 09:45

Warum sollte ich überhaupt darauf reagieren?

Jesse309 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 09:52

Wir reagieren doch auf viele unterschiedliche Dinge im Alltag. War nur neugierig. Ist es dir denn schon mal passiert?

7 Antworten

Da ist ganz normale Unterwäsche, die ich schon seit Jahren nur noch trage. Ich verhalte mich da in der Umkleide ganz normal mit - nicht extra präsentieren, aber auch nicht extra in die hinterste Ecke verkriechen - und dann nur moderate Strings, die bequem sitzen. Gesehen haben das sicher schon viele, aber in all den Jahren gab es ganz selten mal einen Kommentar.

Am Strand auch gerne mal einen String, wenn FKK nicht möglich ist. Aber eher in den ruhigen Ecken, nicht am Familienstrand, wo man dicht an dicht liegt. Auch hier keine provokanten Strings, die haben in meinen Augen bei Männern (und Frauen!) in der Öffentlichkeit nichts zu suchen - das ist eher für Privat oder Clubs... Solange man sich unauffällig verhält, sagt niemand etwas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da meine Nachfrage nicht wirklich verstanden wurde…

Ich bin Ü30, arbeite in einem Swingerclub und dementsprechend ja natürlich ist mir das schon „passiert“, ich seh Männer, Frauen und alles was es sonst so gibt in (oder ohne) den unterschiedlichsten Kleidungsstücken tagtäglich.

Meine Frage war, warum ich darauf reagieren sollte?

Warum sollte irgendjemand darauf reagieren?!

Es ist stinknormale Unterwäsche. Zieh sie an, wenn es dich glücklich macht. Aber ZEIG sie nicht in der Öffentlichkeit, wenn es einen Fetisch von dir befriedigt. Das gehört nicht in den Supermarkt, sondern in eigens dafür vorgesehene Räumlichkeiten!

Wenn dich das tragen erregt - schön für dich.

Wenn dich das Zeigen erregt - geh in einen Swingerclub oder Sex Positive Club oder auf Partys in diesem Bereich.

Menschen die doof ihre Kinks und Fetische auf offener Straße ausleben und andere Menschen, die nix damit zu tun haben wollen aufn Sack gehen, sind maßgeblich daran Schuld, dass Kinkster jeglicher Art immer in eine Schublade gesteckt werden. Wir müssen uns für das Fehlverhalten anderer rechtfertigen, sowas geht einfach nicht.

Nimm Rücksicht. Geh dorthin spielen, wo man mit dir spielen will!

Jesse309 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 10:31

Danke für deine Antwort. Ich trage sie gerne aber es ist kein Fetisch von mir das irgendwem zu zeigen. Mir geht es eher um Situationen in denen Menschen meine Unterwäsche sehen könnten, wie z.B. in Umkleidekabinen. Fühle mich da einfach noch unsicher und würde diese Unsicherheit gerne ablegen indem ich erfrage wie Menschen reagieren würden. Ich selber habe noch keinen Mann im String live gesehen obwohl es hier im Internet ja einige zu geben scheint für die das ganz normale Unterwäsche ist die sie immer tragen.

Sifadias  23.12.2024, 12:37
@Jesse309

Du wirst hier nur Antworten bekommen von Menschen, die sich von der Überschrift angesprochen fühlen.

Es ist traurig, dass ein Mann sich (bedingt durch das Schubladendenken) Gedanken dazu macht und eine Frau i.d.R. ganz selbstverständlich einen String trägt.

Was andere (besonders Fremde) denken, kann und sollte dir komplett egal sein, so ist es zumindest bei mir. Selbst mache ich mir (unbegründet) mehr Gedanken was Freunde und Bekannte darüber denken.

Jesse309 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 13:00
@Sifadias

Du hast absolut recht. Ich mache mir auch so viele Gedanken darüber. Danke für deinen Kommentar. Ich werde auch in Zukunft versuchen da selbstbewusster zu werden und einfach tragen worin ich mich wohl fühle. An den meisten Stellen in meinem Alltag klappt das ja auch schon sehr gut. Nur in manchen Bereichen bin ich was das Thema angeht noch sehr unsicher. Danke nochmal!

Sifadias  23.12.2024, 15:55
@Jesse309

Dann solltest du auf jeden Fall tragen, womit du dich wohlfühlst.
An welchen Stellen bis du denn besonders unsicher?

Jesse309 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 16:44
@Sifadias

Umziehen in Umkleidekabinen z.B. beim Sport und Arztbesuche sind für mich wohl die Hürden die am häufigsten vorkommen. Und im Sommer beim Baden würde ich auch so gerne mal einen tragen. Das ist aber noch ganz weit weg.

Sifadias  23.12.2024, 17:23
@Jesse309

Kann ich sehr gut verstehen, aber wenn man sich einmal überwunden hat, dann wirkt es plötzlich ganz normal.
Beim baden wäre es in der Tat auch toll, einfach wegen dem Gefühl der Freiheit, aber ob ich anderen meinen Hintern präsentieren will, ist die Frage...

Jesse309 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 18:28
@Sifadias

Das glaube ich dir. Würde mich gerne irgendwie “langsam” rantasten, aber ich wüsste nicht wie das gehen soll. Ja genau für das Gefühl wäre es schön. Ich würde auch sagen, dass ich einen ganz schönen Po habe. Also ganz schlimm wäre es für die Menschen drum herum vielleicht auch nicht. Kann mich halt nicht überwinden.

Edenlight  23.12.2024, 18:54
@Jesse309

Und @sifadias: NEIN. Ihr sollt den auch nicht beim Baden tragen. Lebt euren Kink dort aus, wo es angebracht ist. Es gibt GENUG Örtlichkeiten, wo ihr diese Freiheit ausleben könnt. In besseren Clubs gibts sogar Pools, Whirlpools usw.

Fehlt es hier an Intelligenz meinen Text zu verstehen oder ist es bei euch einfach nur blanke Gleichgültigkeit gegenüber den Mitmenschen und purer Egoismus?

Jesse309 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 19:26
@Edenlight

Warum ist es für uns beim Baden ein Kink und für Frauen nicht?

Sifadias  23.12.2024, 19:45
@Edenlight

Warum unterstellst du mir, dass es bei mir ein Kink ist?
Wenn du meinen vorherigen Text gelesen hast, dann sollte klar sein das es kein Kink ist.
Nebenbei: Wo ist der Unterschied zwischen Frauen und Männer? Wenn Frauen das tragen ist es ok und dann beim Mann nicht?

Edenlight  23.12.2024, 20:26
@Sifadias

Man riecht das 3 Meter gegen den Wind, wenn man selbst Kinkster ist. Außerdem hast du sogar „Fetisch“ als Highlight bei deiner Frage. Ist nichts verwerfliches, aber das Umfeld wo man sich auslebt, ist eben nunmal begrenzt.

Außerdem ist es auch nicht ok, wenn Frauen an Orten, wo es nicht explizit erwünscht ist, so rumlaufen.

Sifadias  23.12.2024, 21:36
@Edenlight

Schau mal bitte genau... es ist nicht meine Frage, ich habe auch nur drauf reagiert. Der Fragensteller hat das "Ersteller" Bage neben dem Namen.

Edenlight  23.12.2024, 23:34
@Sifadias

Ich antworte euch in der Nachricht beiden, weil ihr beide sinngemäß dasselbe geschrieben habt. Man kann nur eine Person direkt markieren. Hab ich mir beim zweiten Kommentar gespart, weil man es eh nicht sieht. Der Ersteller ist jesse309. Eigentlich selbsterklärend. Wie alt bist du? 15?

Sifadias  23.12.2024, 12:35

Selbst gelöscht. Falsche Position für mein Kommentar.

Würde nur hinsehen weil es hübsch aussieht und man selten sieht aber ansonsten ist es für mich normale Unterwäsche. Kommt aber glaube ich auch auf die Situation an.

Dadurch das ich seid Jahren selbst nur nich string trage würde ich ganz normal reagieren ihn grüßen und evtl noch ein Kompliment machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst string und lebe devot

Nein mir ist das noch nie passiert und ich würde neutral bleiben hab schon seltsamere sachen gesehen w14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mir sowas