Kann ich als Mann Badestring tragen vom Optischen her?
Ich trage gerne Strings als unterwäsche und zum Baden wollte jetzt nur mal von euch wissen ob mir das steht oder nicht ? Weil wenn meine Freundin und ich am See sind gibt es Leute die nur kurz schauen und es gibt leute die gaffen entweder weil sie noch nie ein mann im string gesehen haben oder weil ich das einfach nicht tragen kann/sollte was meint ihr ? Und bitte spart euch die schwulen Kommentare danke schon mal :)
29 Antworten
Du hast eine Figur, die mit einem solchen String äußerst attraktiv aussieht. Sofern Du nicht das Nacktsein vorziehst (was ich mache; sowohl zum baden/schwimmen/sonnen und allen anderen angemessenen Aktivitäten sowie unter der Hose - ich habe eine ansatzweise vergleichbare Figur), dann solltest Du solche Strings ganz selbstverständlich, natürlich, souverän und selbstbewusst tragen.
Mit der Figur kannst Du sehr gut String tragen. Der String ist vom Schnitt sehr gut ausgewählt, nicht so extrem knapp und durch die leichte V-Form noch schön den Po betonend. Ist das ein Damenstring?
Klar, werden viele sagen, dass Männer keine Strings tragen dürfen, weil das nur bei Frauen gut aussieht. Aber in meinen Augen hängt es alleine von der Figur ab, ob es gut aussieht oder nicht. Ich würde eher sagen, dass es halt für viele ungewohnt aussieht und sie ungewohnt mit "das sieht nicht gut aus" assoziieren.
Trage am Meer oder See auch bevorzugt Strings oder Bottoms mit Brazilian Cut, klar wird teilweise länger geglotzt, aber das ist mir egal solange ich mich in meiner Kleidung wohlfühle. Außerdem sind Strings eine super Alternative zum FKK, was ja leider nicht überall möglich ist.
Tolle Antwort und finde es mega das du auch welche trägst 👍 ne ist ein Herren String von Manstore oder Oboy
Du kannst ganz sicher Badestrings tragen! Du musst nur selbstbewusst sein und es tzn, dabei aber nicht dauernd Daren zu denken , dass Du eine String trägst. Ich selber trage seit 1972 immer nur G Strings und habe damit nie aufgehört und noch nie eine dumme Bemerkung erhalten deshalb, im Gegenteil bekomme ich oft Komplimente. Ich bin zwar sehr eitel und deshalb habe ich auch in meinem hohen Alter noch einen top Body den ich noch immer so zeigen darf. Meine Frau kennt mich gar nicht anders.
Strings sind wunderbar und geben Dir ein Gefühl der Freiheit. Sie sehen an einem gut aussenden Mann genau so heiss aus wie bei einer Frau. Mach Dir also keinen Kopf, das Bild (von Dir?) würde sagen, dass Du ein perfekter Stringträger sein kannst. Was andere dabei denken kann Dir völlig egal sein. Männer stänkern sowieso wenn sie einen schöneren Mann oder einen mutigeren Mann im Bad antreffen. Es scheint, dass seit dem Jahrtausendwechsel die Leute wieder in Prüderie versunken sind und jetzt dauernd auf Andere zeigen, die ihr eigenes Leben leben wollen. Du wirst hier wenig Sympathie finden in diesem Forum, da gehört es dazu immer gegen alles zu sein, was nur ganz wenig vom Mainstream abweicht. Aber gerade das ist es was befreiend ist, nicht zu sein wie der Rest.
Ich muss mich korrigieren, ich habe soeben die Antworten gelesen und staune selber wie locker die Leute Dir geantwortet haben. Es bestätigt aber meine lange Erfahrung mit Strings. Die Leute sagen dazu eigentlich nie etwas.
Eine sehr gute Antwort. Genau so ist es. Dem kann ich mich nur anschließen.
Du kannst tragen was du möchtest und du dich wohl fühlst.... das Leute schauen, ist normal. Sobald nicht etwas wie alle machen....schauen sie .....
Hauptsache du fühlst dich wohl.....
.... und ich sehe es auch wie du, sobald etwas körperbetont ist wird es als "Schwul" gehalten.... von oberflächlichen Personen eben.....
Jep :) kannst auf jeden Fall tragen. Ich finde, wenn die Figur passt, Strings sehr sexy. Bei Frauen und auch bei Männern. Aber die Figur muss eben passen. Also lass dich davon nicht abhalten.