Kann ich als Mann 33 Jahre alt String und Leggins tragen tragen? Oder ist das albern?
Ich bin nicht schwul oder bi oder der gleichen.
17 Antworten
Hi, bin an die 63 und trage zum tägl. Training eigentlich immer Leggings. Selten Trackpants und erst im Sommer Shorts. Unter Leggings und jedweder Kleidung wo sich Slips und Co abzeichnen könnten nehme ich selbstverständlich Strings. Unterwäschekonturen sehen einfach Sch****e aus. Bedauerlicherweise ist die Auswahl für Herren eher mager. Y-Strings die so geschnitten sind, dass die vordere Anatomie gut und fest verpackt ist und man hinten komplett frei ist, gibt es nicht viel.
Trage als Mann auch sehr gerne Leggings und das nicht nur zum Sport. Zum Sport eigentlich überwiegend welche von Adidas und Nike manchmal auch die Scrunch-Leggings von Teveo. Ansonsten in der Freizeit normale Leggings wie die Active von Calzedonia oder auch Lederimitatleggings.
Strings trage ich schon ziemlich lange ausschließlich - bis auf wenige Tangaslips habe ich nur noch Strings. Wenn es jemand sieht, so what, das sind Unterhosen - mehr nicht. Unter Leggings kommen für mich eh nur Strings in Frage - auch weil dadurch die Beule an der Front flacher und damit nicht so prägnant ausfällt.
Ich weiß, es finden nicht alle gut, wenn Mann Leggings trägt, aber das ist mir ziemlich egal, denn es muss mir gefallen und nicht den anderen.

Danke, trage ich halte gerne, weil sie so bequem sind und ich zum Glück noch die Figur dafür habe - wie ich finde.
Natürlich kannst du! Warum zweifelst du eigentlich daran?
Weil es ungewöhnlich ist und man angeschaut wird . Sieht man eben nicht so oft
Alle Menschen sind auf ihre eine Art ungewöhnlich. 😅🤗
Es wäre faaaad, wenn alle gleich wären...
Klar kannst du das machen, wenn du eine sportliche Figur hast. Andere Leute sind sich mit selbst beschäftigt.
danke für dein Interesse, sportlich bin ich nicht aber schlank. Denke auch andere Männer ziehen es ja auch an , halt zum joggen aber egal . Strings in der Männerwelt werden gerade richtig modern .
Ja das kannst du tragen, das schreibe ich aus Erfahrung. Ich bin so gut wie täglich in Leggings unterwegs. Ich trage die ohne Ausnahme überall.
Und die die meinen nur weil man als Mann Leggings trägt, dann gleich auch schwul oder bi ist, die haben für mich nicht mehr alle Latten am Zaun.
Mich interessiert es überhaupt nicht was andere darüber denken, ich trage das was ich will.
Aber ehrlich gesagt Strings mag ich persönlich überhaupt nicht tragen, die sind nicht meine Welt, aber jeden das seine.
LG.

Ich finde deine Einstellung zu Leggings absolut K. Auch die zu "Lederleggings"