Wie kann ich als Mann eine Leggins am besten tragen?

6 Antworten

Hallo, ich stand vor kurzen bei NewYorker an der Kasse und direkt daneben hingen für 12€ Leggings. Da ich mal wissen wollte wie sich sowas trägt, habe ich einfach die Größte gegriffen und schnell bezahlt und raus... War vollommen spontan und auch etwas peinlich, als Mann Kleidung zu kaufen die offensichtlich für das andere Geschlecht produziert wurden.

Heute war es soweit und ich habe die Leggings mal draussen getragen. Ich war sehr postiv überrascht. Ungewohnt aber sehr bequem und irgendwie "frei". Diese Glanz-Leggings haben bei 12°C auch ausreichen warm gehalten.

An den Anblick müsste man sich noch gewöhnen, aber wenn sich Leggings für Männer etablieren würden, würde ich sicherlich oft Leggings tragen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Leggins)  - (Kleidung, Mode, Leggins)  - (Kleidung, Mode, Leggins)  - (Kleidung, Mode, Leggins)
Lederkerl  25.09.2023, 23:02

Hallo Balance528, das sieht bei dir fantastisch aus, da brauchst du dich nicht verstecken. Ich trage ebenfalls Lederleggings. Ich fand zufällig bei Lidl Damen-Lederimitathosen mit Bund zum Schnüren. Weil mir die Oberfläche gefiel, nahm ich die größte Größe mit. Ich schlafe immer mit einem Lederimitat-Shirt aber ohne passendes Unterteil. Es passte so gut, dass ich bei einem anderen Lidl eine weitere holte. Im gleichen Fach lagen auch noch Lederleggings. Alle waren zu klein, aber die größte war eine Nummer kleiner, es gab sie in schwarz und braun. Ich hab nur die schwarze mitgenommen. Und sie passt perfekt und ich bereute, dass ich die braune nicht auch gleich mitgenommen habe. Das habe heute nachgeholt und das schwarzen Leggings. Und es war geil. Vor allem war ich schon immer neidisch auf die Frauen, dass es für die so schöne Lederleggings gibt. Die männlichen Gegenstücke kann man vergessen. Das habe ich probiert, sind nicht so gut, nach dem Waschen löste sich gleich die Beschichtung. Ich habe mir noch weitere im Onlineshop bestellt.

Mir ging somit ähnlich. Ich werde sie auf jeden Fall öffentlich tragen, weil ich es einfach schön finde. Übrigens deine Braune sieht nicht sch... aus. Ich find die Farbe schön und was man sieht passt es auch zu dir.

LG

bibtex  28.10.2023, 13:48

Echt sehr sexy Look!

Hallo!

Zugegeben.. das ist nicht einfach um nicht zu sagen "schwierig"..! Du könntest die Leggings solo tragen, aber auch mit Shorts drüber oder mit einem längeren Oberteil, das wären jetzt die Kombimöglichkeiten die mir spontan einfielen..

Allgemein kann man schon einiges aus Leggings machen, sofern es zur Figur passt. Mein Bruder, der meist sehr enge fast schon leggingsartige Jeans trägt, kombiniert diese meist so, indem er 'nen T-Shirt trägt (reingesteckt) und irgendein "Oversized"-mäßiges Karohemd drüber.. an sich die Kombinationsidee finde ich ganz okay, vllt. ist das ja auch was für dich :)

Hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Google mal "Leggings Mann" und geh auf Bildersuche.

Ich muss aber auch ehrlich sagen ich finde Männer mit Leggings schrecklich! Aber muss ja dir gefallen. LG

Hallo also ich trage meine leggins mit einem Pullover und Stiefel oder Sneakers . darunter meistens einen Steing oder nur be Strumofhose. Cooles Gefühl die so zu tragen. Einfach machen und los gehts es intressiert keinen nur du selbst stehsst dir im weg! Also trau dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo.Wenn Du schlank, kein  Problem !!! Sportler tragen diese auch, zum joggen ideal, ist ja jetzt kühl.So fällt es nicht so abwertend auf.