Beine zu dünn für Leggings/Jeans?

9 Antworten

Das ist doch egal, ganz ehrlich, du solltest deine Beine so akzeptieren wie sie sind :) Hab gesehen, es gibt Leute die zwei Hosen übereinander ziehen um sie breiter wirken zu lassen, aber ob das so bequem ist usw. wage ich zu bezweifeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Mode und Styling :)

Dicke Strumpfhose, darüber Leggings, darüber die Jeans

Leggings sehen auch bei dünnen beinen Hübsch aus, aber müssen schon gut passen. Du musst dir dann eben eine in Grösse XS oder 32/34 suchen oder vielleicht einfach bei den Kindergrössen nach 164 schauen.

Ich kenne das Problem wenn man seinen Körperteil nicht mag, weil ...

Jedoch ist dies bei meinen Füssen so. Ich finde sie ekelhaft und ziehe desswegen schnellstmöglich nachdem duschen immer Socken an. Immer.

Aber du kannst sie nicht ändern nur verstecken zu versuchen aber wie die anderen schon erwähnt haben, ist dies bequemer so?

Sie mal in dem Sicht und Weise der anderen vor. Ich sehe dich. Ich sehe deine Beinen so wie sie sind und akzeptiere ich dich egal wie du aussiehst.

Frage Personen nach, ob sie deine Beinen akzeptieren so wie sie sind. Ich würde nicht nach der Schönheit fragen, weil jeder seine eigenen Definition und Ansichten davon haben.

Einfach anziehen die skinny Jeans, gibt doch nichts besseres. Du kannst die Beine durch Training kräftigen. Auch laufen oder schwimmen.