Geh zu Eurem örtlichen Schwimmverein oder zur DLRG, sie bieten Kurse zur wasserbewältigung an.

...zur Antwort

Jeans okay, über das T-Shirt am besten noch nen langärmeligen Hoodie oder Pullover, den es ist Shitwetter ( falls Du nicht im Urlaub bist). Lederjacke passt immer sehr gut zu Jeans. Achso:Den Bauch würde ich an deiner Stelle so schnell wie es geht wegtrainieren.

...zur Antwort

Ja, ein sogenannter Reflux des Ösophagus (Speiseröhre) kann Speiseröhrenkrebs auslösen. D. h. man sollte etwas gegen den Reflux tuen. Auch kann eine Gastritis oder Magengeschwür entstehen. Meist liegt’s an falscher Ernährung und Stress. Manchmal kommt noch rauchen und/oder Alkohol dazu. Erste Hilfe bringt deutliche Zuckerreduzierung und vollwertige Ernährung.

...zur Antwort

Ne, brauchst Du nicht. Die sind alle schon vorgewaschen. Die meisten machen es aber, weil sie den neuen Geruch, den die Jeans manchmal haben, raus haben wollen oder weil die Sorge besteht, dass Allergieauslösende Chemie noch in der Textilie ist. Habe da aber noch nie ein Problem damit gehabt.

...zur Antwort

Nein, eine skinny Jeans liegt direkt am Körper, sozusagen auf der Haut. Bei Deiner ist viel Luft dazwischen, das ist eher eine schlabberige Hose, die dann in Richtung Loose fit geht.

Sowas hier ist ne skinny Jeans, die Levi’s skinny taper.

...zur Antwort

Ja davon weiß ich auch und zwar ist es durch die Daueranstrengung dass der Körper viel Energie braucht und dann halt Muskelmasse verbrennt um diese Energie zu gewinnen.

...zur Antwort

Es gibt da ne Menge Übungen, um den Hintern knackig fest zu bekommen. Vierfüßlerstand, dann das rechte Bein nach hinten oben bewegen, es bleibt dabei angewinkelt, wieder langsam absenken. Dann das andere Bein. Jeweils 30 x, Pause. Insgesamt 3sätze. Dann 2.Übung: gleiche Ausgangsposition, Bein angewinkelt wie ein Hündchen zur Seite heben, langsam zurück, 30x, Seite wechseln usw. Wenn Du das täglich machst, wird’s sich in die richtige Richtung ändern.

...zur Antwort

Trage unter meinen engen Stretchjeans entweder String oder garnicht. Mit String ist schon echt ein super Gefühl und dann ne hautenge Jeans dazu noch besser. Finde nur, dass es die so viel zu selten zu kaufen gibt.

...zur Antwort