Wenn’s irgendwie geht, mit Wasser und Seife waschen und alles ist gut. Glaub nicht, dass Du Dir was gefangen hast, wenn die Toilette noch augenscheinlich sauber war. Aber einmal jetzt waschen wäre gut. Nimmst einfach nen Handtuch, machst das nass und ein Ende Seife drauf. Oder kurz mit Vorwand nach Hause?

...zur Antwort

Ne man muss nicht immer jeden Trend mitmachen, aber das ist manchmal nicht so einfach, gerade in der Schule. Dennoch: Trag Deine skinny Jeans und T-Shirts einfach weiter, die Sachen sind für ne längere Zeit als nur eine Trendsaison gemacht und Du handelst vernünftig und nachhaltig.

...zur Antwort

Weil wir mal wieder wie bei so vielen Dingen am falschen Ende sparen und nur das nötigste angeschafft wird. Was hat es ewig mit der Umstellung des Funks gedauert oder das Gehampel mit den Uniformen oder Bodycams. Alles ein Krampf und die Ganoven und Gangster lachen sich ins Fäustchen.

...zur Antwort

Das würde mich garnicht stören, nach 3-5 normalen Wäschen ist das eh wieder weg.

Falls Du die Tasche nicht so einfach waschen kannst, würde ich es mit Chlorix (=Bleiche) einsprühen und mit nem neuen, sauberen Schwämmchen abtupfen. Evtl. wiederholt. Jeans bekommt man weiß damit, also auch die Tasche (wenn sie wirklich auch weiß ist).

...zur Antwort

Da würde ich ne schwarze skinny Jeans zu empfehlen. Wenn Du hast, ne Levi’s 710.

...zur Antwort

Kannst versuchen bei Kleinanzeigen, wenn ich Interesse hätte, ließe sich bestimmt über ne FA nen fairer Preis für beide Seiten aushandeln. Sag mal so 120 Euro passt. Das wäre dann 40 % vom Neupreis.

...zur Antwort