Zu welchem Team gehört ihr ? Sonnenanbeter oder Vampir ?
Ich bin ein Vampir geworden. Sonne macht nicht nur Sonnenbrand, sondern auch Hautkrebs und Falten und Pigmentflecken und schlaffe alte Haut und sorgt für Kollagen Verlust. Einfach 80 bis 90% der Falten auf der Haut entstehen durch Sonnenstrahlen.
Und Hitze sorgt bei vielen für Kreislauf Probleme und Hitzschlag.
Und ich hatte ne Zeit lang meine Bedenken wegen Vitamin D , aber tatsächlich ist bei uns in Deutschland das ganze Jahr über die UVB Strahlung zu schwach für Vitamin D Produktion, weswegen es schlauer ist, ein Supplement zu nehmen wie Kapseln oder Tropfen.
Und seit dem ich erfahren habe dass Bräune auch ungesund ist und man durch Hautkrebs wirklich sterben kann, bin ich eher so im Schatten und trage viel viel Sonnenschutz.
Ich kann gar nicht mehr glauben dass ich bis letztes Jahr in der prallen Sonne gelegen habe.
Welches Team seid ihr ? Sonnenanbeter oder Vampir ?
☀️🧛🏻♀️