Kann ich alte Miss sixty Jeans heute noch tragen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Alle super 71%
Alle grässlich 17%
Nur die erste 10%
Nur die zwei letzten 2%
AuchKarma  16.09.2023, 14:58

Warum bist du so dürr?

SelinaH13
Fragesteller

Ich bin schon immer zierlich gebaut. Ich esse ganz normal!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alle super

Die Hosen passen dir ja wie angegossen, die kannst du super anziehen, für die zweite Hose ohne Gürtel würde ich dir empfehlen ein Tuch durchzufädeln, was zum Style passt, das ist auch Retro Look.

Viel Spaß.

DianaValesko  20.09.2023, 19:38

Danke für den ⭐und alles Gute für dich

Alle super

Die sehen alle gut aus. Nur die dritte ist vielleicht etwas zu eng. Zeichnet sich da etwas ab oder ist das eine Naht an der Stelle?

SelinaH13
Fragesteller

Hmm kann schon sein das sich da was abzeichnet je nach dem wie fest ich sie hochziehe. Vorallem beim ersten Foto kann man es gut sehen. Aber das stört mich eigentlich nicht... Seit mich meine Mam damit in ruhe lässt trag ich Hosen oft so das sich im schritt leicht was abzeichnet. Ich find das ganz süss ^^

Nur die erste

Find die erste nice. Meine Mum würde mir aber eher nicht erlauben, sowas anzuziehen. Wenn es die alte Hose von Deiner Mum ist, kann sie natürlich schlecht meckern.

SelinaH13
Fragesteller

Hihi meine Mam war warscheindlich ein bisschen älter als ich wo sie die Hosen getragen hatte. Ich hab sie jetzt schon paarmal angezogen und sie kommen echt super an vorallem die jungs finden die glaub super weil es vorne im schritt so schnell einen abdruck gibt ^^

SelinaH13
Fragesteller
@Antonia140111

Meine Mam war früher auch mega streng und wir haben immer streit und dikusionen deswegen gehabt. Aber vor etwa einem jahr haben wir mal lange darüber geredet und jetzt ist sie viel cooler und erlaubt mir viel mehr.

Haha aber ich übertreibe es schon nicht solange sie mich noch sieht. Trag die Hosen extra etwas tiefer und zieh sie erst richtig hoch wenn ich aus dem Haus bin >.<

Alle super

Also, ich finde die eigentlich alle total cool, aber die erste gefällt mir am besten (zumindest in der Aufnahme) 😊

Lg

SelinaH13
Fragesteller

Die erste gefällt mir auch am besten

Alle super

Das sieht so gut aus!

klar kann man die tragen