Kann ich diese Hose in die Schule anziehen?

Ah ja ich bin 13...

Das ist die jeans von der seite. Ein foto von hinten hab ich nicht aber es hängt nicht der halbe hintern raus... Sind ganz normale Jeans

Das problem ist aber auch eher vorne. Meine Mutter findet man kann die Konturen im schritt zu gut sehen. Aber wenn ich die Jeans tiefer trage sieht es hässlich aus

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Jeans sitzt wirklich perfekt und macht eine sehr gute Figur. Super.

Naja, also so sieht sie erstmal ganz normal aus und ich denke einfach, dass du dich drinne wohlfühlen solltest :)

Aber wenn sie hintenrum zu eng ist und das deine Eltern nicht gut finden, würde ich eher zu einer anderen Hose greifen :) Weil manchmal kann das nuttig wirken und das muss mit 13 Jahren echt noch nicht sein ://

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mogli333  11.06.2023, 18:20

"nuttig" ist der treffende Ausdruck dafür.

Das ist in Ordnung so. Aber vielleicht sind Leggings besser :D

Krennach956  11.03.2023, 07:57

Bei Leggings sieht man das Cameltoe noch viel besser an ihr.

Macht eigentlich keinen Unterschied, ob man mit Leggins oder so engen Hosen herumläuft.

Wenn das Oberteil nicht zu anzüglich ist, finde ich das ausreichend schultauglich.

Kannst Du gut tragen, es gibt weiße skinny Jeans, die was durchscheinen lassen, aber ob es hier der Fall ist, kannst Du selbst prüfen, z.B. wenn Du nen schwarzen Slip drunter trägst und der durchscheint. Ist aber kein durchscheinender Stoff, glaub ich, somit kein Problem. Musst halt aufpassen, dass Deine Mum die Jeans nicht „aussortiert“, wenn sie in der Wäsche ist.