wie nennt man so eine jeansfarbe?

bitte nicht die haltung von dem typen beachten und dass die jeans etwas zu eng ist, sieht bisschen "gay" aus aber ich würde sie so kaufen, dass es nicht so eng anliegt

4 Antworten

Die Jeansfarbe heißt dunkelblau stone washed.

Ansonsten finde ich die Jeans sehr gut, wenn sie etwas legerer sitzt.

Die Jeans sieht doch sehr cool aus, da ist nix Gay. Für schlanke Männer ist ein skinny oder Slimfit-Schnitt richtig. Die Waschung wird bei Diesel nen anderen Namen haben als bei Levi’s. Würde sagen stonewashed used Look. Also, super Jeans, kannst Du tragen, wenn Du die passende Figur hast.

Wie die Farbe heißt, weiß ich nicht. Ich persönlich finde die Jeans jetzt nicht so schön, aber wenn sie dir gefällt, dann kauf sie dir.

Die Farbe ist ganz nice, aber ich mags eher baggy