Nein, das hat keine Wirkung, ausser vielleicht eine Pflege für die Kopfhaut und Haare.

Es gibt keine Produkte gegen Haarausfall aus der Drogerie und man kann auch mit nichts den Haarwuchs fördern.

Ein typgerechter Haarschnitt ist die beste Lösung.

Ausserdem kannst Du bis ins hohe Alter diesen Haaransatz so behalten.

Sie Dir den Vater und Opa Deiner Mutter an, dann weisst Du, wie Du genetisch Deine Haare geerbt hast.

Alles Gute für Dich.

...zur Antwort

Durch häufiges blondieren werden die Haare porös und können die eingelagerten kühlen Pigmente nicht gut halten.

Der Friseur könnte auch eine abmattierende kühle Farbe anwenden, dennoch werden die Haare gelblich durch Sonne und mehrere Wäschen.

Du kannst selbst eine kühle aschige direktziehende Tönung anwenden, sie hält bis zu 8 Wäschen.

Sie legt sich um Deine Haare herum und schädigt die Haare nicht, das ist zur Überbrückung eine gute Lösung.

Gutes Gelingen.

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Mir gefällt die gerade Linie bei langen Haaren am besten, denn die verschiedenen Längen bei V und U Frisuren lässt die Haare kürzer aussehen.

...zur Antwort

Du hast schöne bernsteinfarbene Marmorierungen, die durch goldene, honigbraune und rotbraune Einschlüsse durchzogen werden, tiergründig und warm imponieren.

Deine Iris wird von einem prominenten, dunkelbraunen Limbus Ring umschlossen, der die Strahlkraft Deiner Augenfarbe nochmals intensiviert und betont.

Die dunklen Wimpern umrahmen schön Dein Auge.

Alles Gute für Dich.

...zur Antwort

Das übersteht man, denn andere Menschen können wegen körperlichen Krankheiten auch nicht mehr arbeiten, oder auch wegen psychischen Herausforderungen.

Man muss eben nur soviel machen, wie man es ertragen kann und so, dass es einem noch gut geht.

Arbeitsberatung und Behindertenwerkstatt könnten eine Alternative sein, ich würde mich beraten lassen.

Du solltest Dich nicht entmutigen lassen, denn immerhin kannst Du einen Minijob ausüben.

Alles Gute für Dich.

...zur Antwort