Habt ihr jemandem schon mal ins Gesicht gesagt, das ihr es bereut die Person kennengelernt zu haben?
15 Antworten
Ja, und zur Untermauerung meiner Aussage ins Gesicht gespuckt.
Ich war damals naiv und bin durch den Typen mit dem Gesetz in Berührung konflikt gekommen, das war kalkuliert von ihm.
Darauf hin hat es lange gedauert wieder vertrauen in andere Menschen zu haben, dass musste ich neu lernen.
Nein, direkt hab ich es noch nie gesagt, aber indirekt. Umgekehrt hab ich es leider auch mal gehört. Natürlich tut so eine Aussage weh, aber wahrscheinlich stimmt es auch. Manchmal wäre es echt besser gewesen.
Ja, habe ich, zu einer ehemaligen Freundin. Sie war erst noch ganz okay, hat sich aber über die Zeit verändert. Sie war einfach eine schreckliche Person, hat gelogen was das Zeug hielt und einiges an Grenzen überschritten. Durch ihr Verhalten hat sie bei mir und ein paar anderen echt Probleme verursacht.
Irgendwann hat es mir gereicht und ich musste ihr es einfach sagen, weil es anders nicht mehr ging. Bin sehr froh darüber, das diese Person sich mittlerweile gänzlich aus meinem Leben und dem meiner Freunde raushält.
NEIN habe ich nicht
Das weiß ich gar nicht so genau .Aber wenn würde ich eher schreiben, da bin ich besser drin meine Meinung zu sagen. Viele Grüße
Das ist schade ... ich finde solche Entwicklungen bei Menschen immer total schlimm ...