Habt ihr jemandem schon mal ins Gesicht gesagt, dass ihr es bereut die Person kennengelernt zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich bin nicht zurückhaltend wenn es um Wahrheiten geht. Entweder Schriftlich oder Mündlich. Jegliches zieht Konsequenzen, deswegen entscheide ich mich immer und wie ich es jemandem sage.

Oftmals waren die Reaktionen verärgert oder gekränkt. Aber wer mir schadet muss weg.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Nein

Bereuen, kaum möglich, bin schon vorher weg, Menschen die eine schlechte Aura haben, rieche ich gegen den Wind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Das war angeblich ein Schüler der Moschee, abeitet aber mit der Polizei zusammen und spioniert in der Moschee. Dann erzählt der seinen Namen und Wohnort, wohingegen man dachte, das akn sich einfach unterhält mit anderen Brüdern. Vielen ist es passiert und die ist bekannt in DE. Traurig sowas zu erleben und zu sehen.

Aber wirklich viel brachte es nichts, sie waren stolz darauf oh man 🤦‍♂️😂

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Nein

Nein, aber ich hätte es gern gesagt...bin aber leider zu gutmütig und wollte die Person nicht verletzen.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort meine liebe (:

Nein

So eine Aussage entspricht nicht einer zivilen Verhaltensweise. Außerhalb dieser bewege ich mich grundsätzlich nicht.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort