Wer ist die kreativste Person, die ihr kennt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

やあ 7veren,

Das bin leider ich ;) Also zumindest ist niemand aus meiner Familie/ Freundesgruppe so kreativ wie ich. Ich kann selbst aus einem Stein ein Kunstwerk machen. Oder aus einem Wort ein Gedicht.

Liebe Grüße!

7veren
Fragesteller

Sehr schön! Danke für die Antwort (:

Bei mir war das immer mein Vater gewesen. Wenn ich technisch ein "Problem" hatte, konnte er mir fast immer helfen und irgendwie was "basteln".

Ob das mein Jungenbett war, das er passend zum Zimmer anpasste oder der Schreibtisch, den er damals als größerer "Ecktisch" baute. Ich war immer wieder erstaunt und hatte Respekt vor diesen handwerklichen Fähigkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das bin ich tatsächlich selbst. Mein Bekanntenkreis ist klein und in diesem Kreis von Personen, bin ich die kreativste.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

In meinem Umfeld gibt es einige kreative Leute, mehrere Autoren, einen Tenor, einen Popsänger, einen (erfolglosen) Schauspieler. Sie inspirieren mich, da ich auch selbst kreativ aktiv bin.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Das bin ich selbst. Ich hab voll viel Fantasie und kann aus allem was schönes machen.

7veren
Fragesteller

Sehr gut, danke für deine Antwort (: