Augenkontakt nur zu einer Person?

3 Antworten

Das kann viele Gründe haben:

Derjenige ist unheinmlich unsicher und spricht deshalb nur zu einer Person, damit er sich nicht ständig auf verschiedene Gesicher/Emotionen einstellen muss.

Derjenige mag diese eine Person unheimlich gern und hat nur Augen für sie/ihn.

Derjenige hat sich selbst vergessen und leiert nur seinen Text runter. Dabei ist es ihm/ihr völlig schnuppe, wen er/sie anspricht.

Sind nur 3 Beispiele.

Die Person ist für denjenigen der magische Blickfang.

Sie ist interessiert an dir I guess :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...
Agnostos  19.03.2023, 21:39

Wenn jemand nur Augen für dich hat bedeutet das das du ihr anscheinend gefällst um wen geht es wenn ich fragen darf?