Warum willst du sie gestehen, wenn sie keiner hören will.

Ein Neuanfang müsste zwangsloser sein. Mit einer gemeinsamen Unternehmung zum Beispiel. Frag sie mal, ob sie Lust auf Kino hat.

...zur Antwort

Es ist ja kein Mensch. Von daher braucht er keine anderen. Und wer weiß, vielleicht hat er sich irgendwo im unendlichen Universum anderes betätigt.

...zur Antwort

Ja, das Gefühl wird identisch sein. Der "Brutpflegeinstinkt", den hat man als Mutter und der war schon immer da und bleibt.

...zur Antwort

Nein, ist nicht schlimm. Interessiert keinen.

...zur Antwort

Die Allergien haben zugenommen seit die Menschen hygienischer wurden. Der Vorteil hat also auch einen Nachteil.

...zur Antwort

Ich würde nie so direkt nach einem Treffen fragen, sondern bei gleichen Interessen vorschlagen, mal zusammen in den neuen Film oder ins Museum oder anderes zu gehen. Das ist unverfänglicher und ein "nein" könnte man besser verkraften.

...zur Antwort