Ich gebe keine Freundschaften so ohne weiteres auf. Meine halten über 20 Jahre. Sicher gibt es auch mal Differenzen oder auch mal Mißverständnisse. Wenn man nach einiger Zeit mal drüber redet, klärt sich meistens alles wieder. Ich habe aber bei den anderen bemerkt, dass sie nach einem Streit oft nicht wieder anfangen können. Da ist eine Kluft da, die sie nicht überwinden können. Wenn aber der andere nach einer Zeit wieder da ist, dann sind sie sogar erfreut. Hauptsache, sie sind nicht die ersten gewesen, das hätten sie nicht fertig gebracht.

...zur Antwort

ja ich mußte auch oben ohne da liegen. Aber das ist ja noch harmlos. Mach mal ein Belastungs-EKG oben ohne am Fahrrad und alle schauen zu (der Arzt, zwei Sprechstundenhilfen ) und dabei wackelte die Brust gewaltig. Das war mir schon äußerst peinlich.

...zur Antwort

Flüchtlinge sind unsere Zukunft?

Alle Deutschen können wählen, Migranten erst wenn sie deutsch sind. Das ist nunmal so üblich, ist in jedem Staat so.

...zur Antwort

Austoben lassen. In einer stillen netten Stunde bei Kerzenlicht und einem Glas Wein mal fragen, was in ihm dabei so abläuft.

...zur Antwort

Das stimmt. Wenn das so kommen würde, dann werden die wie wir, nämlich recht ungläubig und machen nur noch so pro forma mit. Aber sie werden das nicht machen, man kann ihnen das nicht verbieten. Sie sehen nichts Schlechtes in ihrer Religion so wie wir, sie meinen es ist alles so gut und richtig.

...zur Antwort
Nein

Junge Männer sind auf junge Frauen aus und ältere Männer auf ältere Frauen (auch manchmal junge). Also mit 25 hat man als Frau eigentlich die größten Chancen sowohl die jüngeren als auch die älteren kennenzulernen.

...zur Antwort

Meine Freundin wohnte schon mit 16 alleine in einer eigenen Wohnung. Allerdings mußte sie für manche Unterschriften noch zu den Eltern gehen. Ansonsten war sie sehr reif und ordentlich, es ging also.

...zur Antwort

Eigentlich gilt das nur wenn die Krankheit am Stück war. Wenn es aber immer wieder übers Jahr verteilt die selbe Krankheit ist, dann könnte es anders sein. greift aber nur, wenn man dem Arbeitgeber auch erzählt, welche Krankheit man hat und dass man sie schon wieder hat.

...zur Antwort

Der keine Beziehung will ist interessanter. Man fragt sich, warum will der nicht. Bin ich etwa nicht gut genug. Das spornt an. Derjenige, der sofort eine feste Beziehung will, drängelt einen damit nur in die Enge. Man will selbst entscheiden.

...zur Antwort

Man kann das alles auch anders machen. Man sagt: "Oh wie schön" oder "So was Schönes" statt Danke. Oder man streicht ihr mal über die Schulter. Oder man drückt ihr den Arm. Und "Ich liebe dich" sowas sage ich auch nur meinem Mann.

...zur Antwort
Anderes

Aushalten so gut es geht. Aber wenn es tatsächlich nicht anders ist, dann muß man eben. Aber dann mache ich in einer Hockstellung und setze mich nicht drauf.

...zur Antwort