Ich verstehe den Mann nicht. Als guter Freund erzählt man der Ehefrau so etwas nicht.

Und ansonsten "raushalten", meistens ist man hinterher selbst der doofe.

...zur Antwort

Aus religiösen Gründen nicht.

...zur Antwort

Demnach wird der Vater Muslim sein. Er sollte sich freuen, bei einer türkischen Braut.

...zur Antwort

Da gibt es jetzt zwei Möglichkeiten:

  • du machst weiter in der Hoffnung, dass sie es mit dem anderen aufgibt
  • du trennst dich, weil du im Grunde keine Chance hast und nicht länger leiden willst.

Wahrscheinlich ist deine Schmerzgrenze noch nicht erreicht.

...zur Antwort

Die Ukraine ist da besonders pinselig. Die erteilt keinen, zumindest nicht so ohne weiteres. Rußland weiß ich nicht. Aber wer russischen hat, da sieht es dann mit Ukraine noch schlechter aus.

...zur Antwort

Du scheinst zu pinselig zu sein. Da passiert nichts. So dreckig sind die Hände auch wieder nicht. Ein paar Bakterien sind sehr gesund, die machen immun.

...zur Antwort

Nein. Da fordert die Natur ihr Recht. Auch die Neugeborenen haben das sofort drauf, die denken gar nicht und machen das ganz automatisch.

...zur Antwort

Da ich diese Teile alle nicht erotisch finde, mußten wohl erst Männer das sagen, dass die erotisch sind. Und nun haben wir uns leider daran zu halten. Die bestimmen jetzt über unser Leben und über unsere Körperteile.

...zur Antwort

So kannst du reden, solange du gesund bist und keine Schmerzen hast. Aber wenn einer in einem langen Siechtum sich befindet und keine Hoffnung mehr besteht, dann sieht man das anders.

...zur Antwort
  1. WK Österreich gegen Serbien
  2. WK D. gegen Polen (wobei Rußland mitmachen wollte und ein paar Tage später loslegte)

Ein Holocaust ist ein Völkermord

Nationalsozialismus ist eine radikale, antisemitische, rassistische, völkische, antikommunistische, antiliberale, antidemokatische Ideologie.

...zur Antwort