Er wollte sich absichern. Wenn du gesagt hat, du würdest es ihm sagen, da weiß er du hast keinen anderen.

Aber gut und schön, heute sagt er, er würde es sagen, aber die Zeit vergeht. Wer weiß, ob er später auch so denkt.

...zur Antwort

Ab 15 J. darf man erwerbstätig sein. Aber ob man gerade bei subway kann, das werden die dort entscheiden, ob sie dich nehmen.

...zur Antwort

weiter machen. Kamille alleine löst keine Nähte auf. Das werden wohl welche sein, die sich mit der Zeit von alleine auflösen.

...zur Antwort

Wenn man nur auf ältere Männer mit grauen Schläfen kann und sich von denen gern führen läßt. Er übernimmt die Verantwortung.

...zur Antwort

Es geht um Freundschaften, soziale Kontakte. Bezugspersonen. Das geht alles auch ohne Sex.

Sex hätte viel weiter oben stehen müssen. Essen, Trinken, Schlafen, das ist an erster Stelle. Ansonsten müßte man sterben.

...zur Antwort

Auch du mußt lernen, andere Meinungen zu respektieren.

...zur Antwort

Sag ihr, dass du das selbst entscheiden willst, wann Schluß ist oder nicht. Du mußt deine Erfahrungen selbst machen. Das gehört zum Erwachsenwerden. Das sollten sie als gute Eltern respektieren.

...zur Antwort

"auffahren" ist immer von vorne drauffahren. Das andere gegen usw. kann auch an der Seite sein.

...zur Antwort

Da haben aber einige absolut keine Ahnung. "Die schlimmsten Menschen der Geschichte". Das stimmt wohl nicht so ganz. Und schämen? Warum? Ich war nicht dabei und selbst wenn, hätte ich nichts machen können.

Ich glaube, du bist recht einseitig informiert.

...zur Antwort

Genauso wie vor der NS-Zeit. Ehemann ging arbeiten, Ehefrau blieb zu Hause mit den Kindern und machte die Hausarbeit. Leider keine Zentralheizung, leider keine vollautomatische Küche, keine Waschmaschine, keinen Fernseher, kein Auto, umständlicher Kohleofen, meistens in der Stube. Andere Zimmer waren im Winter kalt. Alles hielt sich im Winter in der Stube auf. Das führte zu Streß, die Kinder hatten still zu sein, ging gar nicht anders. Prügelstrafe war bei Kindern noch angesagt.

...zur Antwort
Mehr gute Gründe

Die Zeiten waren schon immer schlecht. Da ist es heutzutage schon ganz gut. Kinder muß es geben, die Menschheit muß weiter fortbestehen. Harmonische Familien gibt es entgegen deiner Aussage doch sehr viele.

...zur Antwort

Der Schuldige bist du. Sowas erzählt man nicht.

Ein Grund mehr mit solchen dummen Jungens keinen Sex zu machen.

...zur Antwort