Da geht eigentlich nur Eduard, Edgar, Edwin, Edison.

Aber kommt darauf an, für was. Kenny, Arnie, Rasmus, Norman, Rick, Jesse finde ich ganz gut.

...zur Antwort

Nein. Die haben nur etwas mit deiner Wunschvorstellung zu tun.

...zur Antwort
Mit Badeklamotten M/W und Ärger

auf den Ärger würde ich es drauf ankommen lassen. Da hätte ich genügend Power.

...zur Antwort

Wenns danach geht, was darf und was nicht darf, dann würde ich sagen "ein Krieg darf gar nicht stattfinden".

...zur Antwort
Nein, …

Viele erwachsene Männer wollen eine gestandene Frau, die sie umsorgt, und von deren Lebenserfahrung sie mit profitieren können. Auch Prominente, die fast jede haben könnten, haben ältere Frauen genommen. Z. B. Robert Redford und Sean Connery.

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle, die Vergangenheit nicht so hoch loben. Da ist viel zu viel Grausamkeit mit verbunden.

...zur Antwort

Als Hauptwort (Nomen) = "Zuhause". Ich freue ich auf mein neues Zuhause.

Mit Adverb, also, wenn man das Wort "daheim" anstelle einsetzen kann, dann darf man inzwischen "zuhause" oder "zu Hause" schreiben.

Bei nach Hause ist "nach Hause" und "nachhause" erlaubt. Aber nicht "nach hause", also klein und getrennt, das ist unkorrekt.

...zur Antwort

Wenn ich gut aussehen will, heißt das noch lange nicht, dass andere übergriffig werden dürfen. Ich kann mir auch ein Bild malen oder ein tolles Foto von mir an die Wand hängen und sehe es mir immer wieder gerne an. Hat nichts mit Männern zu tun.

...zur Antwort

oben an der Haustür klopfen oder unten klingeln. Das ist ein Unterschied. Also ich schreie laut "Willi, geh mal an die Tür, es klopft!" (Es gibt aber bei mir keinen Willi). Evtl. lasse ich auch noch das Tonband mit dem bellenden Kampfhund laufen. Wenns unten klingelt, mache ich Licht aus und beobachte, wer das sein könnte.

...zur Antwort

Es ist keine Unwahrheit. Also kann man es sagen, auch wenn es nervig ist.

...zur Antwort