Findet ihr das auch cringe?

8 Antworten

Mir gehts da genauso, einfach raus oder aufs Handy schauen. Und dann schaue ich einmal zu der Person und in diesem Moment schaut die Person mich auch an, dann immer ganz schnell raus schauen. 😂

mmslm
Fragesteller

Poaah fühl ich 😂😂

Nein, der gegenüber ist mir einfach egal. Wenn es vielleicht ein nettes Mädel ist unterhalt ich mich vielleicht aber normalerweise Zock ich was oder hör Mucke da sind mir die anderen Leute im Zug relativ egal.

Kommt auf die Leute an. Meistens entwickelt sich ein Gespräch. Somit ist das kein Problem. Zumindest meistens.

Ich schaue immer provokant direkt in die Augen, speziell bei irgendwelchen Halbstarken, die schon beim Einstieg einen auf besonders Cool tun :D

Same, aber meistens ist halt eh jeder mit sich selbst beschäftigt