Kennt ihr diese Leute die extra lange nicht zurückschreiben um busy zu wirken?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 23%
Vielleicht 9%
Mir schreibt manchmal Tage lang niemand 9%
Ja in pink 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Nein, ich kenne sie nicht, aber ja, ich finde es "cringe", oder wohl eher primär kindisch. Außerdem lässt es die Menschen schlecht aussehen, die tatsächlich viel zu tun haben und solche wie mich, die so lange zum Antworten brauchen, weil sie das mental viel zu sehr auslaugt etc.

Definitiv will ich nicht mit solchen Leuten in einen Topf geworfen werden.

Man schreibt, wenn man Zeit und die Motivation, sowie die metale Kraft dazu hat. Das passiert in wenigen Minuten, in ein paar Stunden, Tagen, Wochen und ja, manchmal auch erst in 2-3 Monaten. Zerbricht daran eine Freundschaft? Wohl kaum. Nicht deshalb. Hab ich bei mir noch nie erlebt. Die besten Freunde sind für mich die, mit denen man auch nach längerer Zeit ohne Kontakt so schreiben kann, als wäre nichts gewesen.

Genauso finde ich es kindisch, zu verlangen, jemand würde einem doch bitte noch am gleichen Tag antworten. Das ist grenzüberschreitend und solche Leute lesen von mir schnell nichts mehr.

Wer wirklich nicht schreibt, einfach nur um beschäftigt zu wirken und einen auf "unerreichbar", "schwer zu haben" zu machen, der ist im Kopf wahrscheinlich 13. Keine Ahnung, was ich dazu noch großartig schreiben soll. Ist halt kindisch.

Nein

Ich gehe davon aus, das diese Leute dann entweder wichtigeres zutun haben, oder grade nicht in Stimmung sind um mir zu schreiben. Kenne auch niemanden der mir mal gesagt hätte, das er absichtlich so tut.

Ich selbst schreibe manchmal Tage nicht zurück, aus eben genannten Gründen.

Nein

Ist mir eigentlich egal wer wann antwortet, ist aber schon komisch wenn jemand so etwas extra tut um cool zu wirken

Vielleicht

Ich weiss natürlich nicht, was die Person sich dabei denkt. Mag sein, dass es so jemanden in meinem Umfeld gibt.

Ich verlange allerdings auch nicht dass Leute immer erreichbar sind, deshalb habe ich darüber auch nicht nachgedacht.

Was mich allerdings extrem nervt ist, wenn man mit jemanden keine 10 Minuten reden kann, ohne dass die Person x Mal aufs Handy glotzt und dann auch ständig mit jemanden schreibt. Das ist extrem Unhöflich. Denen kauf ich dann auch nicht ab, dass sie Nachrichten ewig nicht gesehen haben. Meist sind es genau die, die dann ewig auf (wichtige!) Antworten warten lassen.

Solche Leute brauch ich nicht.

PicoSenpai01
Fragesteller

True shit, kann man so unterschreiben.

Egal wie das wirkt , es ist unanständig!

und es löst sich auf ins NICHTS !