wie findet ihr meine cringen Zeichnungen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

deine Zeichnungen sind keinesfalls cringe, sondern eher picasso-mäßig. Ich könnte niemals so gut zeichnen und viele andere Menschen auch nicht, also höre nie damit auf! (wenn du das natürlich möchtest).

Die Bilder (Zeichnungen) sind wirklich sehr schön 😊

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Mittwoch 🌹

LG Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

Also wenn ich mal spekulieren darf, ich nehme an du hast angst anderen deine Zeichnung zu zeigen weil du negative Kommentare fürchtest und machst es schonmal selber schlecht um dem ganzen zuvor zu kommen. Das brauchst du aber garnicht. Sei mal ein bisschen mehr von dir und deiner Arbeit überzeugt, selbst wenn du erst angefangen hast.

Sieht ganz gut aus, mir gefällt das tragosso :3

Mein Bruder, hör nicht auf die positiven Kommentare. Das is mies cringe. Lass das mal. Du hast schwach angefangen und dann Stark nachgelassen wie es Dieter Bohlen so schön sagen würde. Aber keine Sorge, jeder hat andere Talente und das ist nicht deins.
bei Gott,

liebe Grüße deine lieblingssängerin

eftalla

Woher ich das weiß:Recherche

Ganz cool, also mal was anderes. Die Ideen muss man erstmal haben! Ich finde es sehr einfallsreich :)

1.cringe ist das gar nicht weiter so und es wird noch besser

2.mehr selbstvertrauen wenn ich bitten darf :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...