Wie findet ihr meine Zeichnungen/Bilder?

Auge  - (Kunst, zeichnen, Zeichnung) Jan von aprcrime - (Kunst, zeichnen, Zeichnung) Wikinger  - (Kunst, zeichnen, Zeichnung)

2 Antworten

Man merkt, dass du viel Zeit und mühe in deine Bilder steckst. Du hast auf jeden Fall potenzial. Versuche noch ein bisschen freier in deiner Linienführung zu werden und traue dich ruhig die Wirklichkeit etwas zu entfremden oder zu verknappen.

Versuch außerdem mal ein paar größere und vollständigere Werke zu machen. Das sind ja eher Übungsskizzen. Denk immer daran, dass ein Bild immer etwas dem Betrachter erzählt, mach dir also klar, was du ausdrücken willst. Eine Stimmung, eine Faszination oder ähnliches.

Setz dich außerdem etwas mit Komposition, Bildaufteilung ect, auseinander. Es gibt dafür viele Online-Kurse im Internet.

LG

Mir gefällt das Auge richtig gut. Weiter so! 😉

Woher ich das weiß:Hobby