Glaubt ihr, ich habe Talent in Kunst?

Bild 1 - (Studium, Kunst, zeichnen) bild2 - (Studium, Kunst, zeichnen) bild3 - (Studium, Kunst, zeichnen) bild4 - (Studium, Kunst, zeichnen) bild5 - (Studium, Kunst, zeichnen)

11 Antworten

Hallo, MediatoreDemoni. Also, wenn das tatsächlich DEINE Zeichnungen sind, dann bist du verdammt talentiert, u7nd ich kann dir echt nur einen guten Galeristen wünschen oder, dass du dich selbst gut vermarkten kannst. Nr. 1, 2, 4 und 5 finde ich besonders stark. Obwohl, Nr. 3 hat auch was: die Zeit läuft. Ob für oder gegen dich entscheidest DU. LG + viel Erfolg.

MediatoreDemoni
Fragesteller

Ja, das sind meine Zeichnungen, und ich werde wahrscheinlich dann auch Kunst studieren, aber ich muss ja erst noch 3 Klassen hinter mich bringen, bevor ich studieren kann. Und danke für die liebe Antwort ^^

die bilder sind bombe! ich finde du hast einen besonderen stil, mach unbedingt weiter! viel glück

MediatoreDemoni
Fragesteller

Dankeschön, ich werde auf jeden Fall weitermachen :3

Hab zwar nicht viel mit Kunst am Hut aber ich muss sagen das die echt gut aussehen :D Mir persönlich gefällt irgendwie das schwarz-weiße Bild :) Musst echt weiter so machen :D

MediatoreDemoni
Fragesteller

Dankeschön C: Das schwarz weiße Bild ist aus einem Film entstanden, der mich sehr inspiriert hat

Ich finde alle deine Zeichnungen richtig toll und finde,du solltest unbedingt weiter machen. LG Jashin1800 -

Kommt ganz darauf an was du unter "Talent" definierst. Meine 13-Jährige Freundin muss nie üben und kann alles von Anfang an. Ich musste mir erstmal die Grundlagen erarbeiten. Ich persönlich sehe kein großes Talent bei deinen Zeichnungen, was nicht heißt das sie Schlecht sind. Es heißt nur, dass einige die mehr Talent haben als du, weniger tun müssen um das zu erreichen was du dir halt härter erarbeitest.

Lg ReptilGirl

MediatoreDemoni
Fragesteller

Hart erarbeiten tu ich mir das aber auch nicht, ich zeichne etwas und irgendwas kommt dabei raus