Sieht die Zeichnungen gut aus (Talent, Zeichnen)?

 - (zeichnen, Talent)  - (zeichnen, Talent)

6 Antworten

Als Skizze schon mal ganz gut. Wobei mir das obere Bild dann schon besser fefällt. (An den Augenbrauen mußt du noch arbeiten.)

Das untere hat was von einem Zeichentrickfilm. Mit einem möglichen Portrait hat das nicht viel zu tun.

Schau dir mal an, wie man bestimmte Sachen anatomisch richtig malt. Zudem sind die Pupillen auch verschieden groß und auch nicht gleichmäßig rund..

Wieso muss es denn ein fotorealistisches Portrait sein? Wenn´s danach geht sollte kein Mensch einen "Picasso" kennen. Schau dir mal sein Portrait von Dora Maar an. Wenn das n Unbekannter hinlegt wird´s müde belächelt....

0
@Kwaesstschenner

Es wurde bei der Frage nach meiner Meinung gefragt und die habe ich gegeben. Du darfst selbstverständlich deine eigene Meinung haben. Aber diskutiere bitte nicht mit mir, denn Geschmäcker sind verschieden.

Wenn die Künstlerin noch schreiben würde für welchen Zweck diese Zeichnungen sind, dann könnte ich mit Sicherheit noch spezieller antworten.

0
@chanfan

Da haste mich falsch verstanden.

Kunst ist Kunst, weil man sie fast nicht objektiv bewerten kann und manche Kritik ist VIELLEICHT nicht unbedingt gerechtfertigt, solange man nicht weiss, was der Zeichner will/wollte. Und ich finde den Sketch deutlich besser als das, was die meisten Menschen können.

Wollt deine Aussage aber nicht entkräften oder dich von etwas überzeugen. Nur etwas anmerken.

0

Schlecht ist es nicht.
Aber auch noch nicht sooo krass.
Ich glaube wenn du dran bleibst kannst du in 1-2 Jahren echt gut Zeichnen.
Versuche zur Übung vielleicht mal freier zu werden.
Also auch andere Materialien zu nutzen, nicht nach Vorlage zu malen...
Viel Erfolg!

Deutlich besser als der Durchschnitt zeichnet und fast schon mit ins abstrakt Künstlerische. Find´s echt gut. Viel potential nach oben, aber das hat jeder.

Ich hab entdeckt, dass ich gut im Zeichnen bin, doch wie kann ich mein Talent fördern?

Hallo Leute, ich hab entdeckt, dass ich ein kleines Fünkchen Talent zum zeichnen habe :D Ich habe wirklich NIE gezeichnet, dachte eigentlich, ich bin schlecht, aber letztens habe ich meinen Lieblingsanimecharakter gezeichnet (von meinem Handy abgezeichnet) und ich habe die Proportionen beim ersten Mal direkt richtig übertragen und abgeändert, außerdem war ich ziemlich schnell fertig und das Resultat sah sehr gut aus. Nach dem ersten Mal abzeichnen konnte ich ihn frei Hand perfekt zeichnen. Dann hab ich mehrere Sachen gezeichnet, z.B. Hände oder weitere Charaktere. Da hab ich gemerkt, dass ich ganz gut bin. Mir fehlt es aber noch an Technik, weil ich ja davor mich noch nie hingesetzt habe um irgendwas zu zeichnen. Meine Frage: Wie fördere ich mein Talent richtig? Einfach jeden Tag zeichnen? Wie verbessere ich meine Technik, vor allem beim Manga/-Anime zeichnen? Danke an alle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?