So sehr ich auch Freund der Hömöopatie bin: da rate ich ab von.

Chirurg ist nun dein best Kolleg.

A. haben eine Hülle, die den Inhalt selbst produziert, müssen also eröffnet und raus gezupft werden: schaut aus wie eine Erbse mit Stiel, haben sie sich aus einer entarteten Talgdrüse entwickelt.

Und Jene, die aus Verletzungen entstanden, müssen fachmännisch ausgeräumt werden, lG.

...zur Antwort

Hi, Luc.

In meiner Gegend läuft es grade an, obwohl feinster Indian Summer herrscht.

Das ist jedes Jahr um die Zeit so - egal, wie das Wetter ist.

Da sind beide Geschlechter in etwa gleich betroffen.

Oktober bis Januar, lG.

Nur ich nicht - bin wohl ein Neutrum, ;- )

...zur Antwort

Grüssle, DrDollar.

Monster trifft es am Besten.

Das Ding hieß bei mir Wandriez und kam in Träumen und Tagträumen gern als schwarzes Schwert einer Kettensäge dicht unter Zimmerdecken hervor.

Andere Male war es silbern und rund wie das Blatt einer Kreissäge, wobei ich vor der Realen in Vaters Schuppen sowie dem Lärm der Bohrmaschine auch immer Angst hatte.

Rund kam es gern aus den Abraumwänden der Sandgrube, in der ich oft spielte, lG.

...zur Antwort

Definitiv sind es welche.

DU bist ohnehin vorgeschädigt und bekommst dann noch die Bombe aus Formaldehyd (krebserregend), Quecksilber (Nerven- Hirnschädigend, wobei Beide als Konservierungsmittel gbraucht werden) rein geknallt + Virenmüll...

Wie lang: kann dir keiner sagen.

Manches Kind, das damit als Baby zu gebombt wurde, leidet noch heute drunter: ADS uw. ...

Meine Nachbarin wurde gegen G. geimpft, und: was bekam sie: eine fast tödliche Grippe!

Ich dagegen nie: ungeimpft seit 15 Jahren.

Ruh dich gut aus, nimm dir Zeit für Deins und es wird wieder gut, :-)

...zur Antwort

Ganz einfach: sie lassen sich von Undingen peinigen, die für Andere belanglos sind.

Aber hören wir mal zu, was The Others erfahren:

Also steigen LolCat und Schab in den Schwarzen Schacht und fahren hinab.

Am Schwarzen Strand wartet schon der Gehörnte lächelnd in nachtblauem Gewand:

Hallo, ihr Beiden, bereit für Party hier?

Klar!, schnurrt und schabt es da fröhlich, fährt Lilith herbei mit fein Drink

ehe man zu gepflegtem Gespräch ins Feulletoil sinkt.

Lacht Satan hell nach der Frag:

Ich tu gar nix

wird mir nur was angehängt.

Die Pein fügt man sich selbst zu

Grinst selba Paps drüber und Bro auch.

Mal im Ernst:

Mein Schwager ist praktizierender Katholik, geht jeden Sonntag und zu allen möglichen Anlässen zum Gottesdienst, betet allerorten...

um dann mich schamlos zu beklauen

Naja, nachher war er zur Beichte und für ihn alles wieder gut.

Die Nächstenliebe der Christen beschränkt sich nämlich nur auf Glaubensgeschwister, was mir besonders meine Schwester, konvertiert zur K. deutlich macht: die behält einen 4000K Goldbarren aus unseren gemeinsamen Erbe einfach ein und reagiert auf keine Anfrage.

Hat sie mit Sicherheit auch gebeichtet, 100 Rosenkränze und Vaterunser aufbekommen und ihre Welt war wieder gut...

Heul bloß nicht rum, wegen des angeblich Bösen, das euch ständig umlauern würde!

Es ist nicht Satan sondern das satanisch menschlich Böse, und ihr könnt euch jederzeit dagegen entscheiden, seid kein Spielball irgendwelcher Mächte!

...zur Antwort

Gibt es. Überall ist sie gängig.

Indem ein Unternehmen auf der einen Seite Leute in den Urlaub zwingt, um die Übrigen zu Überstunden zu zwingen, dabei aber sagend: Ihr, die Übrigen (2 von 4) seid zu langsam.

Dass man sich erst mal neu eintakten muss, wird dabei nicht berücksichtigt = 2 machen die Arbeit ...

Wobei diese Firma aber wenigstens doch zahlt.

Allerdings werden Leute mit Billiglohn eingestellt, um dann zu höher qualifizierteren gezwungen zu sein: als Spüler eingestellt - nun als Küchenhelfer tätig bzw. als Kassier.

Zeitarbeitsfirmen sind ebensolche Zecken: Vermietung von Leuten (immerhin mit nun Mindestlohn), wobei die Firmenmitarbeiter die Hooks anlernen müssen...

Das nervt, denn man macht die Arbeit der Firma und hat dabei noch SEINE Arbeit zu erledigen, lG.

...zur Antwort

Oh my gosh!

Und du glaubst den curious, hilarious Absencen aus wik. noch.

Dort kann man auch einen Eintrag über das Land Absurdistan lesen...

Ich bin Rechtshänderin und habe in SN Linkschreiben gelernt, um für den Notfall vor zu sorgen, der dann auch wirklich mal eintrat: Kapselriß in der Rechtspatsche.

Mit Verlaub: das ist bösartiger Müll, welcher da über ein besonders wirtschaftsstarkes Bundesland verbreitet wird, um von eigenen Problemen ab zu lenken.

Man frisst sich Dank Länderfinanzausgleich dran fett und vergißt zu erwähnen, welche Shit man selbst baute: BER - 12 Jahre und immer noch nicht fertig während BY seinen MUC in 5 Jahren stemmte, lG.

...zur Antwort

Nö, kenn ich so nicht, denn es gibt nur Ausweispflicht in Deutschland, muß man ihn aber nicht ständig bei haben.

AUSWEISMITFÜHRPFLICHT EXISTIERT NICHT!

Einmal wollte mir ein P. einreden, dass es so sei, widerlegte ich ihn aber deutlich - freundlich, gab meine Personalien mündlich an, um nach seiner Rückfrage an die Dienststelle bestätigt zu werden, lG.

...zur Antwort

Ah, weh. Was für ein Dummbaz.

Seine Ellis sind um Längen intelligenter als er, weil sie über sozial- emotionale Intelligenz verfügen, die dem Ojm offensichtlich abgeht.

Schulische Intelligenz zeigt nur, dass man gut nach plappern kann, was einem vorgekaut serviert wird.

...zur Antwort
Ich tue nichts und niemandem was

Wespen wollen verstanden werden:

Nicht anpusten - keine Hektik: das funktioniert bestens.

Ich hab es als Flaschensammler oft mit ganzen Wespentrupps zu tun, die an und um die Conts lungern, weil es da ja noch so lecker Reste gibt, kreist man zornig, wird Zeug eingeworfen, weil man beim Mahl gestört ist.

Sowie nix mehr kommt, verschwindet das Völkchen wieder zur Speis nach drinnen und nur ein paar Wächter kreisen noch geruhsam oder latschen am Einwurf rum, um bei Schlechtwetter nur anhand ihrer heraus ragenden Fühler sichtbar zu sein, lG.

...zur Antwort

Das ist dassselbe Phänomen, wie wenn du einen Floh siehst und ganz normal psychologisch bedingt.

Normal für dich.

Mich juckt da nix.

Bei Flöhen dagegen schon: die werden zwischen Daumen und Zeigefinger bewußtlos gezwirbelt und mit dem Daumennagel geknackt....hö- hö!

...zur Antwort

Das ist eine treue Gesellin namens Zyste, wobei der Ursprung eine normale Talgdrüse ist.

Eines Tages aber wurde eben die Z. draus, welche nun immerzu neuen Inhalt produziert, wenn man sie nur ausdrückt, denn die Hülle ist das Problem - die muss entfernt werden, weil sie eben der Produzent ist.

Der Chirurg ist jetzt dein bester Freund, :-)

...zur Antwort

Dies sieht aus wie eine Warze.

Aber was hast du denn überhaupt an deiner ganzen Handfläche?

Schaut ja aus, als wären unter der ganzen Lederhaut Blasen!

Juckt das?

Ab zum Arzt bitte: das könnte ein Pilz, Lichtunverträglichkeit oder ???? sein.

Ich hatte mal genau sowas an den Handinnenflächen nachdem ich Sempera (ein Antimykotikum) einnahm: mir pellte sich die gesamte Lederhaut.

Laut Beipackzettel hat S. nämlich als Nebenwirkung u.a. Lichtempfindlichkeit.

LG und gute Besserung.

...zur Antwort