Was anderes

Aus meiner niederschlesischen Heimat alias Görlitz brachte ich die Tradition mit, am Silvesterabend Eisbein alias Schweinshaxe mit Arbernmauke zu essen.

Reingestampft wird nur etwas von der Brühe, die Dank Zwiebel, Pfeffer-, Piment- und Wacholderbeeren Würze genug ist, wobei das schon immer von Hand geschah.

Zudem gibt es Sauerkraut mit ausgelassenen Speckwürfelchen und ich verfeinere mir das Fleisch gern mit Meerrettich während andere mittelscharfen Senf bevorzugen, lG.

...zur Antwort

Auffassungsgabe, Übersicht = Reaktion - weil eine Frist vorhanden war, lG.

...zur Antwort

Grüssle, mulano.

Denkbar ist da alles: die Technik ist auf jeden Fall vorhanden.

Und Kreise, die skrupellos genug sind, auch.

Neue Spielzeuge werden ja gern auch benutzt.

Wildfire springt zwar gern, aber nicht so, zumal die Bäume/ Büsche nicht einzeln standen und ein Übergreifen spielend leicht gewesen wäre.

Schaut wirklich ganz danach aus als sei große Hitze schlagartig wie mit einer Lupe auf bestimmte Punkte gerichtet worden.

Also: ja.

Ich denk da an 2002: Deutschland und Polen ersoffen in Wasserfluten während in Russkand/ Ukraine die Ernte auf den Feldern verbrannte.

Ein ganz verdächtig scharfer Grat trennte die Wetterzonen, lG.

...zur Antwort

Euer Junge hat die Straftat begangen, nicht das Mädchen.

SIE ist das Opfer!

Ich hoffe, sie macht den Mund auf!

So zu lösen: blah - blah, und weg aus der Verantwortung... armselige Kleinbürger, ihr.

...zur Antwort

Darauf solltest du schon Lust haben.

Schnell zum Arzt, denn du kannst dran sterben.

Gehirnblutungen sind ein stilles Ding, das du erst bemerkst, wenn es zu spät ist.

Meine Mutter hatte auch Kopfschmerzen und war 4 Tage drauf tot = gestorben an einem Hirnaneurisma...

LG + Gute Beserung.

...zur Antwort
spazieren gehen

Ich spaziere, genieße und sammle nebenbei noch das Geld fauler Leute in Pfandflaschen- und Dosenform ein - 2600 € seit 2012.

Andere nette Dinge gibt es daneben auch - gestern erst 3 Paar absolut intakte Schuhe!

Zu Zeiten kehre ich auch in guten Gasthäusern ein, denn ein gutes Mahl in netter Umgebung ist mir mein Geld wert, kann ich dies ja nicht mit in die Anderwelt nehmen.

...zur Antwort

So sehr ich auch Freund der Hömöopatie bin: da rate ich ab von.

Chirurg ist nun dein best Kolleg.

A. haben eine Hülle, die den Inhalt selbst produziert, müssen also eröffnet und raus gezupft werden: schaut aus wie eine Erbse mit Stiel, haben sie sich aus einer entarteten Talgdrüse entwickelt.

Und Jene, die aus Verletzungen entstanden, müssen fachmännisch ausgeräumt werden, lG.

...zur Antwort

Hi, Luc.

In meiner Gegend läuft es grade an, obwohl feinster Indian Summer herrscht.

Das ist jedes Jahr um die Zeit so - egal, wie das Wetter ist.

Da sind beide Geschlechter in etwa gleich betroffen.

Oktober bis Januar, lG.

Nur ich nicht - bin wohl ein Neutrum, ;- )

...zur Antwort

Grüssle, DrDollar.

Monster trifft es am Besten.

Das Ding hieß bei mir Wandriez und kam in Träumen und Tagträumen gern als schwarzes Schwert einer Kettensäge dicht unter Zimmerdecken hervor.

Andere Male war es silbern und rund wie das Blatt einer Kreissäge, wobei ich vor der Realen in Vaters Schuppen sowie dem Lärm der Bohrmaschine auch immer Angst hatte.

Rund kam es gern aus den Abraumwänden der Sandgrube, in der ich oft spielte, lG.

...zur Antwort

Definitiv sind es welche.

DU bist ohnehin vorgeschädigt und bekommst dann noch die Bombe aus Formaldehyd (krebserregend), Quecksilber (Nerven- Hirnschädigend, wobei Beide als Konservierungsmittel gbraucht werden) rein geknallt + Virenmüll...

Wie lang: kann dir keiner sagen.

Manches Kind, das damit als Baby zu gebombt wurde, leidet noch heute drunter: ADS uw. ...

Meine Nachbarin wurde gegen G. geimpft, und: was bekam sie: eine fast tödliche Grippe!

Ich dagegen nie: ungeimpft seit 15 Jahren.

Ruh dich gut aus, nimm dir Zeit für Deins und es wird wieder gut, :-)

...zur Antwort

Ganz einfach: sie lassen sich von Undingen peinigen, die für Andere belanglos sind.

Aber hören wir mal zu, was The Others erfahren:

Also steigen LolCat und Schab in den Schwarzen Schacht und fahren hinab.

Am Schwarzen Strand wartet schon der Gehörnte lächelnd in nachtblauem Gewand:

Hallo, ihr Beiden, bereit für Party hier?

Klar!, schnurrt und schabt es da fröhlich, fährt Lilith herbei mit fein Drink

ehe man zu gepflegtem Gespräch ins Feulletoil sinkt.

Lacht Satan hell nach der Frag:

Ich tu gar nix

wird mir nur was angehängt.

Die Pein fügt man sich selbst zu

Grinst selba Paps drüber und Bro auch.

Mal im Ernst:

Mein Schwager ist praktizierender Katholik, geht jeden Sonntag und zu allen möglichen Anlässen zum Gottesdienst, betet allerorten...

um dann mich schamlos zu beklauen

Naja, nachher war er zur Beichte und für ihn alles wieder gut.

Die Nächstenliebe der Christen beschränkt sich nämlich nur auf Glaubensgeschwister, was mir besonders meine Schwester, konvertiert zur K. deutlich macht: die behält einen 4000K Goldbarren aus unseren gemeinsamen Erbe einfach ein und reagiert auf keine Anfrage.

Hat sie mit Sicherheit auch gebeichtet, 100 Rosenkränze und Vaterunser aufbekommen und ihre Welt war wieder gut...

Heul bloß nicht rum, wegen des angeblich Bösen, das euch ständig umlauern würde!

Es ist nicht Satan sondern das satanisch menschlich Böse, und ihr könnt euch jederzeit dagegen entscheiden, seid kein Spielball irgendwelcher Mächte!

...zur Antwort

Oh my gosh!

Und du glaubst den curious, hilarious Absencen aus wik. noch.

Dort kann man auch einen Eintrag über das Land Absurdistan lesen...

Ich bin Rechtshänderin und habe in SN Linkschreiben gelernt, um für den Notfall vor zu sorgen, der dann auch wirklich mal eintrat: Kapselriß in der Rechtspatsche.

Mit Verlaub: das ist bösartiger Müll, welcher da über ein besonders wirtschaftsstarkes Bundesland verbreitet wird, um von eigenen Problemen ab zu lenken.

Man frisst sich Dank Länderfinanzausgleich dran fett und vergißt zu erwähnen, welche Shit man selbst baute: BER - 12 Jahre und immer noch nicht fertig während BY seinen MUC in 5 Jahren stemmte, lG.

...zur Antwort

Nö, kenn ich so nicht, denn es gibt nur Ausweispflicht in Deutschland, muß man ihn aber nicht ständig bei haben.

AUSWEISMITFÜHRPFLICHT EXISTIERT NICHT!

Einmal wollte mir ein P. einreden, dass es so sei, widerlegte ich ihn aber deutlich - freundlich, gab meine Personalien mündlich an, um nach seiner Rückfrage an die Dienststelle bestätigt zu werden, lG.

...zur Antwort