Kein Spaß am Leben?

Ich halte das nicht mehr aus!!!!

Seit längerer Zeit geht es mir so. Es ist nicht unbedingt so, dass ich traurig bin. Glücklich bin ich aber auch nicht. Irgendwie fühle ich überhaupt nichts, außer eine starke Leere. Sachen die ich früher mochte machen mir überhaupt keinen Spaß. Alles kommt mir irgendwie so sinnlos vor. Schlafen kann ich auch kaum. Über den ganzen Tag fühle ich mich trotzdem energielos müde und einfach schwach habe starke Kopfschmerzen und kann mich kaum mehr konzentrieren. Einfache Dinge wie duschen, Zähneputzen, Zimmer aufräumen oder lernen sind für mich eine große Herausforderung. Meine Mutter und viele weitere sagen ich bin faul, aber auch wenn ich es für sie versuchen möchte, ich schaffe es einfach nicht. Ich kann mich zu überhaupt nichts mehr motivieren selbst wenn ich mich hinsetze und versuche zu lernen, werde dich nach spätestens 2 Minuten wieder abgelenkt. Am liebsten würde ich nur noch im Bett liegen bleiben und überhaupt nichts tut. Alles ist mir zu anstrengend. Ich schaffe es einfach nicht aus eigener Kraft. Am liebsten würde ich einschlafen und nie wieder aufwachen. Aber mich umringen will bzw. kann ich auch nicht, weil dann meine Familie und Freunde sehr traurig wären und das möchte ich nicht.
Wahrscheinlich ist das aber auch der einzige Grund warum ich noch hier bin. Ich kann einfach keine Zukunft mehr sehen und weiß nicht wie das weiter gehen soll.

Leben, Menschen, Psychologie, Liebe und Beziehung
Toxische Freundschaft?

Ich kenne einen jungen der ein Jahr älter als ich, also 17 ist. Er war ganz nett. Auf jeden Fall ist er physisch nicht ganz labil. Seine Kindheit war richtig schreiße. Sein Vater und seine Geschwister wurden vor seinen Augen als er dreizehn war ermordet und er konnte sich nur gerade so retten, wo er aber auch fast gestorben wäre.

Der hat sehr viele Albträume, trinkt, nimmt Drogen….nur um sich besser zu fühlen.Er kommt aufgrund von Prügeleien oft mit den Gesetz in Konflikt und hat schon mehrere Anzeigen.

Er redet oft darüber, aber es zieht mich auch runter weil ich selbst starke Depressionen habe….

Dann macht er pranks wo er kunst Blut spuckt und tut so als würde er sterben nur um mir Angst zu machen. Er hat es so lange durchgezogen bis ein Krankenwagen gekommen ist. Erst als wir im Krankenhaus waren hat er gesagt das er Spaß gemacht hat. Er war der einzige der es lustig fand.

Er sagt selbst das er sehr impulsiv werden kann. Er redet die ganze Zeit nur von sich, wie scheiße es ihm geht, fragt nie wie es mir geht. Ich fühle mich einfach mehr wie seine Therapeutin.

Das ganze muss ich mir stundenlang anhören. Er mir gesagt das er mich liebt. Das Ding ist er liebt mich nicht, sondern er braucht nur Aufmerksamkeit.

Wir kennen uns nicht so lange und er redet schon von Hochzeit und Kindern obwohl ich nicht einmal mit ihm zusammen kommen will.

Das habe ich ihn gesagt und er hat sich dann mit Glas geritzt und mir seine tiefen Wunden gezeigt und gesagt dass, er sich umbringt wenn ich seine Liebe nicht erwidere.

Das ist emotionale Erpressung auch höchsten Niveau, ich weiß.

Ich habe ihn blockiert, aber er ruft mich mit anderen Nummern an und schreibt eMails von wie sehr er mir vertraut hat und das sein Leiden nur meine Schuld ist.

Ein Freund von mir hat ihn neulich geschrieben das wir ein paar sind, damit er mich in ruhe lässt.

Er hat sich dann auf den Weg gemacht um ihn zu verprügeln und stand um 3Uhr in der Nacht vor seiner Haustür und hat mich angerufen.

Und er meinte das nur wenn ich rann gehe er ihn nicht verprügelt. Danach hat er gesagt das er mich wieder nur reinlegen wollte und hat es so aussehen lassen als wäre ich die böse, weil ich ihn so etwas zutraue.Er hat sich in die Opfer Rolle gegeben.

Er stand halt wirklich vor seiner Haustür und das wäre nicht das erste mal das er jemanden verprügelt.

Es macht mich so sauer wie er versucht mich zu manipulieren. Denkt er ich bin blöd und Check das nicht?

Ich habe ihn also angeschienen und jetzt heult er sich bei meiner Freundin aus und erzählt war ein schrecklicher Mensch ich bin und versucht jetzt sie zu klären nur um mich eifersüchtig zu machen oder so. Funktioniert nicht.

Warum machst er das mit mir? Es gibt genug Mädchen die in ihn verliebt sind, die das vermutlich sogar mit machen würden. Er ist nicht Hässlich oder so und lügt wie gedruckt.

Ich kann mir vorstellen, dass viele auf seine Masche reinfallen würden. Warum also ich? Ausgerechnet die, die ihn durchschaut und nichts von ihm will?

Freundschaft, Beziehung, Psychologie, Liebe und Beziehung