Was zählt alles zur Selbstverletzung?

3 Antworten

Wie kann ich mit den Rest aufhören?

Entzug

Was zählt alles zur Selbstverleugnung?

Alles was weh tut. Sei es Fingernägel blutig beißen, Haare reise, sich selbst schlagen, schneiden, Hitze oder was auch immer

Ja mache ich eigentlich alles:(

0
@UwUleffaM

Bin schon in therapeutischer Behandlung. Kann mich aber nicht wirklich öffnen.

0
@kittenxxx

Dann solltest du eventuell mal deinen mut zsm nehmen und sich öffenen...das ist...relativ wichtig;-;

2

In eine Klinik gehen dich behandeln lassen zur Not Medikamente

Verleug ung ist alles wo du dir, selbst gegenüber nicht ehrlich bist.

Ah sieh an die Frage hat sich geändert.... Nun, alles bei dem du dir selbst zur Soannungslösung Schmerz und/oder Verletzung zufügst.

Mit breiten Übergangsbereichen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Was möchtest Du wissen?