Hannibal Lecter sollte man, so es ihn geben würde, auch aus Selbstschutz respektieren.

Ungefähr da steht der Prinz.

Und ja er macht paar Sachen richtig, vor allem aber geht er für Macht eiskalt und offiziell über Leichen, verhält sich wie jeder Aristokratie in der Zeit der Alleinherrschaft - und nur recht wenige Diktatoren heute. Man kann ihm, ähnlich der gleich gestrickten Führung Chinas zugute halten was fürs Land zu tun.

Aber Menschenfreund? Nein, der ist innerlich genauso Putin wie die Führung des Iran, die Taliban, Chinas Regime usw...

...zur Antwort

Die Hamas hat als Verfassung das Vernichten Israels und das Vertreiben / Töten aller Juden.

Daher gab's die Angriffe. Und das haben div. Araber Koalitionen seit 1947 mehrmals versucht.

...zur Antwort

Arzt.

Klar, Schwindel, Übelkeit kann von Narkose oder schlicht der hohen Körperbelastung durch die Verletzung kommen.

Das Fieber nicht, abklären ob nur zufälliger Infekt, dann wie immer behandeln (Ruhe, warm, viel trinken) oder aber Infektion der Verletzung, OP, dann muss das behandelt werden und kann andernfalls gefährlich werden. Hier könnte Sepsis drohen.

...zur Antwort
Andere

Welt usw. Zufall.

Aber das Universum, dass so schön zur Entstehung solcher Welten passt, da glaube ich an was dahinter (Gott). Und nein jenes wurde nicht für uns geschaffen, wir sind nur 1 von sehr vielen

...zur Antwort
Rückenreißverschluss (Hydrasuit) kompletter Rücken zu

Als Man fallweise Neoprenanzug, Rücken natürlich dann zu.

Würde die Mode wollen, dass wir Badeanzug tragen, dann den normalen elastischen Badebody, ohne Reißverschluss, Rücken zu.

So aber reicht mir ein Badeslip herzlich, außer es ist kalt, siehe oben

...zur Antwort

Hängt eben davon ab, ob sie das nötige Material bekommen. Russland hat es entgegen der Annahmen, ohne Aufstand geschafft Kroegswirtschaft einzuführen, stellt 1/3 der Wirtschaftsöeistung des Landes in Munition. Russland mag wirtschaftlicher Zwerg sein, aber das ist viel, und viel mehr als die Ukraine ob Zerstörungen im Land und Besetzer Gebiete kann. Unterstützt man, dann kann die Ukraine mehr, dann ist russland am Anschlag, und auch Nordkorea und Iran.

Aber dafür gibt's nur eine Chance, volle Unterstützung der Ukraine. Nichts halbherziges.

...zur Antwort

Ja, und steht dir besser als 95% der Jungspunden. Außerdem im Sommer bei Hitze, und nicht unbedingt zum Vorzeigen bei Minus 5 Grad und Wind, wie gerne von Pubertierinnen gern betrieben.

...zur Antwort

Solange bis entweder der Sauerstoff als Gas ausperlt, wenn ober der Löslichkeitsgrenze, zB., durch Kochen beschleunigt. Alles was über der 1 Bar Löslichkeitsgrenze bei Raumtemperatur ist, perlt binnen Stunden aus, oder difdundiert ab. Alles was im Ungleichgewicht mit der Umgebenden Luft mit 20% O2 ist, wird durch Diffusion abgegeben.

Das dauert maximal wenige Stunden.

Des Weiteren kann der Sauerstoff abreagieren, wenn Reduktionsmittel zugegen sind, zB organische Substanzen. Reinstwasser Luftdicht unter Druck verschlossen, der Sauerstoff bleibt Milliarden von Jahren drin.

...zur Antwort

Nein.

Es gab keine medizinische Inzidenz. Und keinen kulturellen Grund. Und Sauberkeit (Wasser plus Seife, was man damit nicht alles erreichen kann), geht auch mit Vorhaut. Und somit blieb dieses nette erotiscje Werkzeug erhalten. Sah auch keine. Grund es je selbst entfernen zu lassen. Aber paar Implantate zur weiteren Gefühlssteigering sind drin (Ribs, geht auch direkt in der Vorhaut).

...zur Antwort

Paradontose, Zahnfleischrückgang, siehst du ohne Röngten, direkt im Spiegel.

...zur Antwort
stimme teilweise zu

Aso in vielen Teilen Zustimmung, aber USA ist zu rot, gelb wäre ok, je nach Bundesstaat auch grün. Und Brasilien sollte knallrot sein, alles was dir an der USA missfällt gibt's dort, nur schlimmer. UND Mexico bestenfalls ca. pp. USA like. Argentinien dito.

Ach und du hasst Amerika, Australien ist aber blau? Wäre bestenfalls gelbgrün Marke bessere US Staaten.

...zur Antwort

Erhöht das Risiko, begünstigt Krebs, ist aber nicht alleine Krebs, auslösend, wie Rauchen. Caveat, echte Gifte, wie PAK's (Polyzykliche, aromatische Kohlenwasserstoffe), HAA's (Heterozyklische Aromatische Amine), Nitrosamine, Acrylamide, alles Produkte von Überhitzung beim Braten, dazu Nitrit-Pökelsalz, und manche Pilz Gifte in angeschimnelten Essen sind direkt Krebserregend.

...zur Antwort