1 Tag nach dem Unfall... Sieht recht beleidigt aus, aber würde eher nur zur Verstauchung tendieren. Du musst spüren, was dir deine Hand sagt, wie schmerzfahr, bei welcher Tätigkeit. Und dann entscheidest du.

Fakt, wenns gebrochen 7st hast du ohne richtige Behandlung Risiko von Dauerfolgen. Fakt 2, auch bei Verstauchung kann der Arzt hilfreiche Tipps geben.

Aber ich sage genauso, dass ich sehr oft nicht beim Arzt war, obwohl schlimmer aussah als hier. Und andere Male der Schmerz so krass, dass ich wusste, es ist was kaputt. Wobei gerade bei einer Gelenksverletzung am Ellbogen wurde gar nix gemacht. Kein Bruch. Die Verletzung hat mich 1 Jahr stark im Sport behindert. Hier wäre später sicher mal Orthopäde angebracht gewesen. Auch Weichteilverletzungen kann man behandeln.

...zur Antwort

Ui, 17 Tage später schon wieder so eine furchtbare Verletzung. Dass du das da überlebt hast, und nun wieder...

...zur Antwort

Natürlich hast du eine Allergie. Zöliakie ist eine alkergischeReaktion auf Gluten.

...zur Antwort

Dynamit ist die Antwort und Nobel's Erfindung.

Der a trick ist es das Zeug in viele ganz kleine abgeschlossene Volumina zu packen. Kleine Volumen sind wesentlich stabiler, da kommen diese Erschütterungen nicht drin vor.

...zur Antwort

Dir geht es nicht so gut heißt was?

Fahrschule anrufen, Problem schildern...?

...zur Antwort

Ich könnte es finden, indem ich nicht Acht gebe. Da ich auf engeren Kontakt damit gerne verzichte, hoffe ich eher drauf beizeiten mal eine Impfung zu finden. Beim aktuellen tollen regionalen Impfplan ist die Chance zuvor das Virus zu finden bedenklich.

...zur Antwort

F. A. C. E. P. A. L. M...

Rasen mähen. Und wenn du dazwischen ein Stück echter Wiese willst, das ausmachen, rundherum mähen, das Stück 2, 3 mal im Jahr mit der Sense mähen.

...zur Antwort

Sie sind gratis, sprich jeder zahlt dafür. Momentan sind Sie kein großer Gewinn, aber großer Umsatz. Denn es braucht viele Rohmaterialien, deren Herstellung weitere Rohstoffe braucht, und dann die Herstellung selbst. Auch ohne großen Investorengewinn, bei Verkauf zum Selbstkostenpreis (der Gewinn kommt ab nächstem Jahr, Preise für den Staat steigen) sind entsprechend viele Arbeitskrädte, Familien dahinter, die davon leben.

Und nur weil sie gratis sind, sind sie hoffentlich nicht umsonst (sind sie nicht).

...zur Antwort

So ab 10 km. Oh nein, es hat soweit ich weiß 2, 3 Flugzeugpassagiere gegeben, die sogar sowas überlebt haben. Ohne Fallschirm. Es ist eben Breite Gauskurve. Der eine fällt aus dem Sitzen um und stirbt, der andere knallt mit 200 km/h auf den Boden, lebt.

...zur Antwort

35 mal x plus 37 mal y = 35,5. x plus y = 1. Gleichung auflösen. Eigentlich ist diese Abschätzung, wie viel von den beiden brauchst du für denMittekeert, Kopfrechenarbeit.

Und wenn das NW Mittel näher vei 35, als bei 37 ist muss wohl nehr 35er im Spiel sein... Logik Vorschulniveau.

...zur Antwort

Du warst beim Arzt und versorgt Die Verbrennung nach Rezept... Schaut OK aus, Kontrolle such schadet nie. Immerhin recht großflächig und tief, jetzt geht's um die Qualität der Abheilung, der Narbe. Und eine solche wird das natürlich, Verbrennung Klasse 2b, große Fläche. Ah ich lese Kälte... Ja in dem Fall ganz ähnlich. Tiefer scheut das Gewebe nicht betroffen. Aber diese ganze fehlende Haut wird als klassische Verbrennungsvernsrbung kommen. Und da kann man jetzt die Qualität bewirken.

...zur Antwort

Notwendig, damit die Wirtschaft nicht den Bach runter geht. Man kann aber in Österreich per Testung für kurze Zeit dasselbe tun. Muss sich halt wiederholt testen lassen...

...zur Antwort

Arzt wechseln.

...zur Antwort

Kleine Sauereien gibt's laufend. Und garantiert mehr, als aufliegt. Ob Strache ob Kurz... Da eappelts im Gebälk. Je größer, desto schwieriger zu verheimlichen. Daher sinds die kleinen Sachen, die in ihrer Masse schaden.

...zur Antwort

Mir geht's so: ich warte seit (Ordinäres Schimpfwort freier Wahl) vielen Monaten auf einen Termin, für egal welchen Impfstoff. Vergebens. Ich warte. Ohne Aussicht auf Termin in Kurzistan. Dafür täglich die Heilsmeldung bei Kurz'schen PKs wie suppa alles ist.

...zur Antwort