Deo+Feuerzeug=Feuer im Unterricht → Folgen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schulverweis normal, wenn das mit dem Rauchen auch noch dazu kommt evtl. verschärfter Verweis. Ist aber nicht schlimm, und steht auch nicht im Abschlusszeugnis (wie die Lehrer das gerne androhen) Ich hab selber 15 Schulverweise ( 3 Verschärfte). Und wegen den Gasen von der Flamme mit dem Deo, müsst ihr euch keine Sorgen machen. Klar ist es nicht optimal das einzuatmen, aber fast jeder Jugendliche hat das schon mal ausprobiert. Ich und Freunde haben sogar mal ne ganze Dose direkt in ein offenes Lagerfeuer geworfen - kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das mit dem Deo bis jetzt noch nicht vom Lehrer erwähnt wurde, wird es wohl (leider) keine Folgen haben. Das ist unnötig und gefährlich. Und wegen dem anderen Jungen: Ich denke, dass ein Lehrer in darauf ansprechen wird. Aber es wird nichts passieren. Einfach leugnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?