Muss ich schlucken?

Sagt er dir das oder denkst du nur selbst darüber nach?

Ich denke selber darüber nach weil irgendwo muss es ja hin wenn er kommt

25 Antworten

Hey Joline, nein du musst natürlich nicht schlucken wenn du das nicht willst. Aber ich denke mal viele Jungs erwarten das schon irgendwie. Lass dir von ihm einfach sagen wann er kurz vorm kommen ist und dann kannst du ihn rausnehmen. Viel Spaß dabei ;)

Müssen natürlich nicht, aber Jungs / Männer verlangen es schon irgendwie. Wenn du es aber nicht in den Mund haben willst kann er dir auch, kurz bevor er kommt, dir bescheid geben und er kann dir auf die Boops spritzen zB.

Du MUSST garnichts wenn du dich noch nicht bereit fühlst dann sag es ihm wenn er dich "respektiert" ist das dann kein problem für ihn. Sprecht einfach miteinander darüber kommunikation ist das a und o für ein gute Sex Leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, musst du nicht. Du kannst es auch aufs Gesicht spritzen lassen und hinterher wegwaschen oder erst in den Mund und dann ausspucken.

Aber wenn dir danach ist kannst du es natürlich auch mal schlucken und probieren ob das was für dich ist. Es ist nicht giftig und so schlimm schmeckt es gar nicht. Und dem Kerl gefällt es! :)

Du musst gar nichts. Es ist allein deine Entscheidung. Lass dich nicht dazu drängen. Manchen Frauen macht das Spaß, andere ekeln sich vor Sperma im Mund
Wenn du es selbst willst, kannst du schlucken. Wenn du es nicht willst, dann sag es ihm vorher, so dass er dir rechtzeitig Bescheid sagen und ihn raus nehmen kann.

Was möchtest Du wissen?