Hey, wie meinst du das genau? Höhere Chancen auf eine dauerhafte Beziehung? Da denke ich mal ja weil die meisten schon auf Blowjobs stehen.

...zur Antwort

Hey, nein ich finde das nicht schlimm und ich finde es auch nicht ekelhaft. Es ist deine Sache mit wem du zusammen bist und wenn es dir Spaß macht spricht doch nichts dagegen.

...zur Antwort

Hey Jessi, nein das wäre überhaupt nicht schlimm.

...zur Antwort

Hey Lia, ja das ist ne gute Idee, aber mehr als die Grundlagen wirst du während der Fahrt eh nicht schaffen, aber das ist ja schon mal besser als nix. Wenn du Spaß hast Sprachen zu lernen dann mach das. Aber um sich dort zu verständigen reicht auch Englisch.

Du könntest auch ein Buch lesen oder Musik hören während der Fahrt. Schönen Urlaub :)

...zur Antwort

Hey, also wenn sie die Pille korrekt einnimmt und ihr gesund seid dann könnt ihr das Kondom auch weglassen.

...zur Antwort
Ist doch nicht schlimm, Schlaf mit wem du willst

Ich finde es ist egal ob man da in einer Beziehung ist oder nicht. Wenn du neugierig drauf bist dann mach es doch einfach mal.

...zur Antwort

Hey Anastasia, ich denke mal das liegt an der Dauer, 1-2 h sind schon sehr lange wenn ihr da nur GV habt. Oder macht ihr auch zwischendurch mal was anderes?

Du könntest es mal mit Gleitgel versuchen.

...zur Antwort
Sehen gut aus.

Hey Jenny, also ich finde die Schuhe jetzt nicht so schlecht, vielleicht mal ein bisschen sauber machen. Aber hör nicht drauf was die anderen sagen, sie müssen dir gefallen und bequem sein dann passt das.

...zur Antwort