Hey Dino, ja klar sollst du mit ihr drüber reden und ihr sagen auf was du stehst und was du gerne alles machen möchtest. Vielleicht hast du ja Glück und sie mag das auch und erfüllt dir deine Wünsche. Könnte ja sein dass sie sogar gerne mal blasen würde und sich aber nicht traut.

Aber du solltest sie auch fragen was sie gerne machen möchte und dann auch ihre Wünsche erfüllen. Nur wenn ihr drüber redet und wisst was der andere möchte könnt ihr ja auch darauf eingehen.

Aber du solltest dann auch keinen Druck aufbauen wenn sie etwas nicht machen mag und das dann einfach akzeptieren. Ihr findet bestimmt genug das euch beiden Spaß macht.

...zur Antwort

Hallo Layla, klar könntest du schwanger werden, wenn deine letzte Regel am 26. begann dann hast du jetzt in diesen Tagen deinen Eisprung. Dein Zyklus ist doch nicht komisch, er schwankt ja nur um 2 Tage das ist völlig normal.

...zur Antwort

Hey Cookiemaus, du solltest vielleicht mal ausrechnen wann deine fruchtbaren Tage sind, dann weißt du wann du verhüten musst und wann du ohne Kondom Sex haben kannst und auch wann du die Pille danach brauchst wenn mal wieder eine Panne bei der Verhütung passiert.

So wie die Daten bei dir sind hättest du beide Pillen danach nicht gebraucht. Am 26.1. war dein Eisprung schon lange vorbei und 5 Tage nach Beginn deiner Periode bist du auch noch weit genug vom Eisprung entfernt, außer du hättest jetzt einen sehr kurzen Zyklus.

Dass dir schlecht ist und du Kopfschmerzen hast ist wahrscheinlich eine Nebenwirkung von den beiden Pillen in so kurzem Abstand. Solltest du besser in Zukunft vermeiden und mal über andere Möglichkeiten der Verhütung nachdenken wenn du ohne Kondom Sex haben willst.

...zur Antwort

Hey Chiara, ja klar könntest du davon schwanger werden wenn es blöd läuft. Auch wenn er nicht in dir abspritzt kann Sperma in dich kommen durch Lusttropfen.

Am besten du rechnest mal aus wann deine fruchtbaren Tage sind und wenn du die beim Sex hattest dann solltest du mal über die Pille danach nachdenken.

...zur Antwort

Hey, na wenn du es unbedingt tun willst dann mach das doch, dazu muss man ja keine feste Beziehung führen.

...zur Antwort
Ne, hoffnungslos!

Dazu müssten alle Länder an einem Strang ziehen, aber das wird wohl nicht passieren weil jeder seine eigenen Interessen verfolgt und die Umwelt nicht an erster Stelle steht. Wirtschaftliche Interessen überwiegen weil zu wenige erkennen was wirklich wichtig ist.

...zur Antwort

Hey, also ich finde es auch schön wenn ich nicht direkt beim Blowjob komme, blasen ist immer geil. Kommen kann man ja danach auch noch durch andere Aktivitäten.

Aber frag das doch mal deinen Freund ob es für ihn schön ist oder nicht. Vielleicht liegts ja auch daran dass du noch nicht so viel Erfahrung hast und noch nicht gut blasen kannst ;)

...zur Antwort

Hey Lena, deine Vagina ist sicher nicht zu klein für den Penis deines Freundes. Die Vagina ist sehr dehnbar und passt sich der Penisgröße an. Die Länge könnte natürlich schon ein Problem sein, das müsst ihr eben mal testen wie tief er rein kann ohne dass es dir weh tut, vielleicht klappt es ja besser als du denkst. Und wenn nicht dann darf er ihn eben nicht bis zum Anschlag rein stecken und muss vorsichtig sein. Dass du eine kleine Vagina hast muss dir nicht peinlich sein, dafür kannst du ja nichts und außerdem finden viele Jungs es gut wenn sie eng ist.

Wie groß ist sein Penis? Wie alt ist dein Freund und hat er schon Erfahrung beim Sex? Wenn ja dann sollte er ja schon wissen wie er damit umgehen muss damit es für dich auch schön wird.

Wird es für dich das erste Mal? Dann solltest du damit so lange warten bist du auch wirklich bereit dazu bist, lass dich nicht dazu drängen wenn du noch nicht magst. Versuche möglichst entspannt und locker zu sein, macht ein langes Vorspiel, achte darauf dass du richtig feucht bist, ihr könnt auch Gleitgel verwenden damit es richtig gut flutscht. LG

...zur Antwort

Hey, also ich finde schon dass das mit 15 ok wäre. Aber nur wenn du es auch wirklich willst. Solange du Zweifel hast ob du bereit dafür bist solltest du es lassen.

...zur Antwort

Hey Lilli, naja ich kann mir vorstellen dass dir das nicht leicht fällt mit den Eltern darüber zu reden, ich wünsche dir dass du den Mut hast das möglichst bald zu tun denn je früher umso besser finde ich, irgendwann wird es eh auffallen. Ich hoffe mal dass dich deine Eltern unterstützen egal ob du das Kind dann bekommen willst oder nicht. Wenn du dich alleine nicht traust dann kannst du ja deinen Freund dabei haben wenn du es ihnen sagst. Alles Gute für dich.

...zur Antwort

Hey Lilli, ja das ist normal, auch wenn nicht viele mit 14 schon so große Brüste haben. Aber du kannst es ja eh nicht ändern, es ist eben so und dein Freund liebt sie ja so wie sie sind, du solltest das auch positiv sehen.

...zur Antwort

Hey Lilli, also meine Lieblingsstellung ist doggy, wenn ihr das noch nie gemacht habt dann solltet ihr das unbedingt mal ausprobieren.

Was Jungs so richtig anmacht kann sehr verschieden sein, da tickt auch nicht jeder gleich, am besten du fragst deinen Freund mal danach. Blasen ist immer gut, da stehen die meisten drauf, am besten auch mal bis er kommt und dann auch schlucken.

Welche Stellungen habt ihr schon probiert? Am besten einfach mal ein paar ausprobieren die ihr noch nicht kennt, dann findet ihr schon selber raus was euch gefällt und was nicht. Besonders schön finde ich doggy, reiten, Löffelchen, auf nem Tisch. Testet euch einfach mal durch.

Was auch ziemlich geil sein kann ist Analverkehr. Und bei deiner BH-Größe kann er auch mal zwischen deinen Brüsten kommen. Viel Spaß beim ausprobieren ;)

...zur Antwort

Hallo brookepaiz, also da hast du dir ja ganz schön viel vorgenommen für dein erstes Mal ;) das wird sicher nicht so leicht es ohne Erfahrung zu schaffen dass es für ihn sein bester Sex wird. Immerhin hat er wie du schreibst ja schon sehr viel Sex gehabt und wahrscheinlich auch mit vielen Mädchen geschlafen und dabei schon sehr viel ausprobiert.

Wenn du es für ihn besonders gut machen willst dann solltest du offen für alles sein und ihm sehr viel Abwechslung bieten. Weißt du eigentlich schon auf was er besonders steht?

Die meisten Jungs mögen Oralsex sehr gerne, also solltest du ihm auf jedenfall auch öfter mal blasen. Beim GV kannst du auch mal aktiv werden, z.B. in der Reiterstellung, auf keinen Fall solltest du die ganze Zeit nur passiv da liegen und ihn machen lassen.

Das reicht aber sicher noch nicht um die Beste zu sein die er je gehabt hat. Dazu musst du ihm schon was besonderes bieten das nicht jedes Mädchen macht. Du könntest ihn beim blasen im Mund kommen lassen und dann schlucken, oder ihn hinspritzen lassen wo er gerne möchte, vllt ins Gesicht oder auf den Körper, auf sowas stehen viele.

Analverkehr ist auch was besonderes das nicht jede macht, wenn er darauf steht kannst du das ja auch gleich mal ausprobieren. Na dann schon mal viel Spaß bei deinem ersten Mal ;) ich hoffe es wird auch für dich sehr schön werden.

...zur Antwort

Hey Steeffii, naja das kommt auf den Boy drauf an, es gibt welche die mögen lieber Geschlechtsverkehr, ich denke mal das meinst du mit "normalen Sex", oder? Und es gibt auch viele die mehr auf Blasen stehen. Wer davon die Mehrheit stellt weiß ich nicht. Wenn ich mich für eines der beiden entscheiden müsste dann würde ich Blasen nehmen ;)

Aber ich glaube die meisten stehen auf eine Kombination aus beidem. Ich finds am besten wenn man beides öfter mal abwechselt und mit Blasen aufhört, dann ist der Sex für mich am geilsten.

Auf was stehst du denn mehr? Es kommt ja auch drauf an was das Girl gerne mag. Du solltest dich da nicht nach den Jungs richten sondern nur das tun was dir auch wirklich Spaß macht.

...zur Antwort