Hallo, also schmelzen wird das Plastik nicht, die Schokolade wird ja nicht sehr heiß eingefüllt, auf jeden Fall mit weniger als 40°C, die optimale Temperatur hängt auch von der Art der Schokolade ab.

Besonders gute Ergebnisse wirst du damit aber sicher nicht erzielen, ich empfehle dir eine Form aus Polycarbonat zu kaufen, das ist noch viel besser als Silikon, zwar etwas teurer aber die halten auch lange.

...zur Antwort
Tu es jetzt!

Gib ihr den Brief möglichst bald, aber persönlich. Ihn ihr heimlich irgendwie zu unterzuschieben halte ich für keine so gute Idee. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Hey Leonie, du musst deine Vagina nicht weiten, sie ist sehr dehnbar und passt sich der Penisgröße an. Wenn es weh tut dann liegt das wahrscheinlich daran dass du verkrampfst oder noch nicht bereit für Sex bist.

Versuche locker zu sein, mach ein langes Vorspiel damit du richtig feucht bist, du kannst auch Gleitgel nehmen damit es besser flutscht. Du kannst auch alleine schon mal üben und dich fingern oder mit einem Dildo SB machen.

...zur Antwort

Hey, du solltest sie entscheiden lassen wie tief sie ihn rein nehmen kann und will. Es reicht doch wenn sie ihn halb rein nimmt, immerhin hast du 21 cm, das ist nicht so einfach.

...zur Antwort

Hey Selina, am Anfang langsam machen, vielleicht erst mal kurz mit der Hand bevor du ihn in den Mund nimmst. Versuche es abwechslungsreich zu machen, mit der Zunge seine Eichel verwöhnen, rein und raus gleiten lassen aber nur so tief wie es für dich angenehm ist. Du kannst auch mal seine Hoden lecken.

Aufpassen dass du ihn nicht mit den Zähnen verletzt. Ich nehme mal an dass das dann dein erster Blowjob ist, sag ihm das vorher dann kann er dir Tipps geben. Noch Fragen? Dann viel Spaß dabei ;)

...zur Antwort

Hey, das ist bei vielen so dass sie viel leichter durch die Klitoris zum Orgasmus kommen als vaginal. Am besten du machst beides wenn du schnell kommen willst.

...zur Antwort

Hey, also den Würgereflex bekommen die meisten nur mit viel Übung ganz weg. Stell dich schon mal darauf ein dass das nicht in ein paar Wochen geht. Wenn du das unbedingt können willst dann musst du so viel wie möglich üben. Dazu kannst du auch einen Dildo nehmen. Viel Spaß dabei ;)

...zur Antwort

Hey, ich denke mal nicht dass die Zahnbürste zu hören sein wird wenn du die Decke drüber hast. Dein Stöhnen wird sicher lauter sein, also wenn dann werden sie eher davon wach. Viel Spaß bei der SB ;)

...zur Antwort

Hey Nadine, also ich würde sagen du bist auf keinen Fall fett, wer das sagt der will dich wahrscheinlich nur ärgern. Dein Gewicht ist für deine Größe normal oder sogar ein klein bisschen zu wenig.

...zur Antwort

Hey Felix, naja das ist schon normal, er ist eben ein bisschen größer als der Durchschnitt, das ist doch eigentlich gut so. Sei froh dass er nicht zu klein ist.

Ob du deiner Freundin damit weh tun kannst hängt jetzt nicht so von der Länge ab, viel wichtiger ist die Dicke und wie du damit umgehst, also immer sehr vorsichtig sein und dann klappt das schon.

...zur Antwort