Hey Pia, wenn du unsicher bist und Angst davor hast solltest du vielleicht noch damit warten. Aber wenn du es doch tun willst dann sag ihm vorher dass es dein erster Blowjob ist, er wird dir dann schon Tipps geben.

Gut zu blasen ist aber nicht so schwierig, du nimmst ihn in den Mund, leckst mit deiner Zunge über seine Eichel, lässt ihn rein und raus gleiten und machst so lange bis er kommt.

Du kannst vorher auch mal üben mit einem Dildo oder ähnlichen. Viel Spaß dabei ;)

...zur Antwort

soll ich mich melden oder nicht?

Hallo Zusammen,

Ich habe schonmal eine frage zu dem Thema F+ gestellt.

Ich erzähl nochmal kurz was dazu:

Ich habe eine f+, ich habe ihn jetzt schon seit 6.Monaten nicht gesehen und habe ihn mal wieder gefragt, ob er mal Lust hat zu telefonieren, aber er sagt immer er hat viel Stress und sowas. Das ist jetzt schon öfters passiert. Das schreiben wird immer weniger. Er schreibt mir nur wenn ich was in meinem whatsapp Status gepostet habe, aber auch nicht immer, ansonsten melde ich mich. Es gibt Phasen, wo wir richtig viel schreiben und dann Wochen mal wieder nichts. Zum Sex kam es bis jetzt auch noch nicht.

Denke mittlerweile, dass es auch keine F+ mehr ist.

Ich habe wie gesagt, diese Situation in einer anderen Frage genauer beschrieben.

Ihr habt mir denn Tipp gegeben, ich soll mich erstmal nicht mehr melden und dann sehen was passiert.

Jetzt habe ich seit fast 3.Wochen nichts mehr in meinem Status bei WhatsApp gepostet und ihm auch nicht mehr geschrieben. Es kam tatsächlich nichts mehr zurück!.

Ich hoffe ihr könnt mich verstehen, aber irgendwie macht es mich manchmal sauer, dass er sich überhaupt nicht meldet.

Irgendwie vermisse ich das Schreiben zwischen uns beiden, würde irgendwo voll gerne mal wieder etwas sexueller mit ihm schreiben, aber er meldet sich so nicht bei mir.

Ich weiss es ist anscheinend einseitig...

Was meint ihr was soll ich da bloß tun ?

Meint ihr ich soll ihn nach drei Wochen mal wieder anschreiben und wenn ja was ?Oder lieber nicht ?

Danke und LG

...zur Frage

Hey Luisa, ich kann dich gut verstehen, aber so wie ich das sehe hat er null Interesse mehr an dir, sonst würde er ja mal schreiben. Da bringt es auch nichts wenn du dich mal wieder meldest, am besten du vergisst ihn und suchst dir was neues.

...zur Antwort

Hallo Marieke, spontan Sex zu haben finde ich jetzt nicht schlimm, aber du schreibst dass er Sadist und Dom ist, deswegen würde ich dir davon abraten, wahrscheinlich würde es für dich nicht so toll werden und du könntest es bereuen.

...zur Antwort

Halllo Jijipa, wenn du wissen willst wie es sich anfühlt dann probier es doch einfach mal ohne deinen Freund aus. Nimm einen Dildo oder Analplug und teste das mal. Wenn es dir gefällt dann kannst du es ja auch mal mit deinem Freund probieren. Wenn nicht dann lass es sein.

...zur Antwort

Hey, du solltest ihn nicht so direkt nach Sex fragen, verabrede dich mit ihm und unternehmt etwas zusammen, dabei merkst du dann schon ob er Interesse hat und dann kannst du ihn auch fragen ob er mehr will. Wenn er Single ist dann sind deine Chancen dass er nicht nein sagt ziemlich hoch.

...zur Antwort

Ob er es merken wird hängt wohl eher davon ab wie viel Erfahrung er schon hat. Wenn es nicht gerade auch sein erstes Mal ist dann merkt er es wahrscheinlich schon weil du komplett unerfahren bist.

...zur Antwort

Ja das geht mir ganz genau so :) ich mag die Nacht viel lieber als den Tag

...zur Antwort

Nehmt euch viel Zeit, habt ein langes Vorspiel, achte darauf dass du entspannt und richtig feucht bist. Sag ihm dass du noch Jungfrau bist falls er es noch nicht weiß. Vielleicht noch Gleitgel besorgen damit es richtig gut flutscht. Na dann viel Spaß dabei ;) ich hoffe es wird richtig schön für dich :)

...zur Antwort