Der Zeigt einfach nur auf die Leute. Dieses Händeschütteln bilden sich die Leute nur ein.

Das Biden kann weg.

Fliegt 2 x aufs Maul auf der Gangway, und letztens rief er nach einer verstorbenen Senatorin.

Alzheimer bzw. irtgendeine Demenz - und sowas soll wieder gewählt werden?!

Von Experten earnest und Legion73 bestätigt

Ja, und das ist auch gar nicht schwer heraus zu finden:

https://www.ibtimes.co.in/fact-check-no-biden-didnt-shake-hands-thin-air-wasnt-confused-see-full-clip-847509

Looking at the full video, which was live-streamed by WFMY News 2 on YouTube, gives more clarity. If you fast forward to the end of the video, it becomes clear that Biden wasn't shaking hands with thin air. In fact, he was gesturing at the people on the right and eventually behind him who were cheering. He even gestures toward the crowd on the left side of the dais, but it is covered by a mic stand.

Das Video aus dem die 30sec aus dem Kontext gerissen werden ist übrigens Teil einer 40 Minuten Rede Bidens, die du dir hier

https://www.youtube.com/watch?v=K0Lri9Ksd8w&t=2357s

ansehen kannst.

La1313
Fragesteller

Kann leider kein Englisch.

DerRoll  16.04.2022, 12:16
@La1313

Du erwartest Antwort auf englischsprachige Deppentheorien, wundere dich nicht wenn die <gasp> in Englisch geschrieben sind. Es ist ohnehin hilfreich Englisch zu können.

VictorVector  16.04.2022, 08:49

Da der Antwortgeber ein wenig egoistisch ist, und nicht der Leute bedenkt, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind, obgleich hier auf GuteFrage ohnehin Deutsch als Stammsprache gilt, hier die Übersetzung.

Ein Blick auf das vollständige Video, das von WFMY News 2 auf YouTube live gestreamt wurde, bringt mehr Klarheit. Wenn man bis zum Ende des Videos vorspult, wird deutlich, dass Biden nicht einfach nur die Hände schüttelte. Vielmehr gestikulierte er mit den Menschen auf der rechten Seite und schließlich hinter ihm, die ihm zujubelten. Er gestikuliert sogar in Richtung der Menge auf der linken Seite des Podiums, das jedoch von einem Mikrofonständer verdeckt wird.

Übersetzt per Deepl.

DerRoll  16.04.2022, 12:15
@VictorVector

Der Fragesteller erwartet eine Antwort auf etwas was seit gestern in englischsprachigen News herum geistert, und das offensichtlich "jetzt". Da wird er sich wohl mit Englisch zufrieden geben müssen.

La1313
Fragesteller
@DerRoll

Bruder, wenn ich Fragen zum Nahostkonflikt stelle, dann kommt niemand auf die Idee, Antworten auf Hebräisch oder auf Arabisch zu schreiben.

DerRoll  16.04.2022, 18:07
@La1313

Ich bin nicht dein Bruder und wenn dir die einzige Antwort die BELEGT was tatsächlich passiert ist nicht passt kannst du sie gerne ignorieren.

La1313
Fragesteller
@DerRoll

Eigentlich habe ich zuerst "Junge" geschrieben. Nach ein paar Sekunden habe ich es leider bearbeitet, weil ich nicht zu unhöflich rüberkommen wollte.

Er liefert den durchgedrehten Rechtsradikalen der USA und ihren geifernden Propaganda-Hetzern bei OAN, Fox News und dergleichen eine Vorlage, die sie aus dem Kointext reißen und ohne jede Grundlage zu einem fiktionalen Skandal aufbauschen und wie üblich substanzlose künstliche Empörung zu erzeugen.

Er gestikuliert im Rahmen einer Rede zu den Zuhörern.