Angesichts deines Speedtests (14,87 MBit/s sind 1,8 MB/s), ist das Problem wohl nicht Steam, sondern allgemein deine Internetleitung.

Da solltest du dich also an deinen ISP wenden.

...zur Antwort

Nicht alles was du in Spielen siehst, ist historisch korrekt.

Sollte eigentlich ohne Nachfrage klar sein!

Bewaffnung

Die Maya-Krieger benutzten Speerschleudern („atlatl“), Blasrohre sowie mit Obsidian-Klingen ausgestattete Schlagwaffen wie Keulen, Speere, Äxte und Messer. Ebenfalls verwendet wurden Pfeil und Bogen. Diese scheinen jedoch in klassischer Zeit keine große Rolle gespielt zu haben, während Abbildungen aus der Zeit der spanischen Eroberung zahlreiche Kämpfe zeigen, in denen Pfeil und Bogen von (den allerdings hier verschanzten) Maya-Kriegern verwendet werden. Während Helme anscheinend wenig benutzt wurden, gebrauchten die Maya aber Schilde aus Holz und Tierhaut und auch aus gewebten Matten.

Maya-Zivilisation - Wikipedia

Und das nächste Mal schaffst du es bestimmt auch selber, direkt mal im Wiki nachzulesen.

...zur Antwort

Eigentlich nicht.

Aber wenn, sollte es doch auch kein Problem sein.

Denn wenn du ein PayPal-Konto hast, musst du doch eh volljährig sein, da PayPal halt ab 18 ist.

...zur Antwort

Manche Menschen nutzen Groß- und Kleinschreibung vermutlich nur der Optik wegen auf Visitenkarten oder dergleichen.

Für das System ist die Groß- und Kleinschreibung aber absolut irrelevant.

...zur Antwort

Tja, hättest du die Einstellungen deiner alten Fritte gespeichert, bräuchtest du diese jetzt nur auf der Neuen einzuspielen, und alles wäre wie vorher.

Nun musst du deine Login-Daten händisch in die neue Fritte eingeben, und alles Einstellungen neu entsprechend deiner Bedürfnisse eingeben.

...zur Antwort

Dafür muss man nicht ins Darknet gehen!

...zur Antwort

Kannst du dir sparen, da Video- und Tonaufnahmen sofern sie "heimlich" und ohne Einverständnis des Aufgenommenen angefertigt wurden nicht zulässig sind.

Mehr noch, nach §201 und §201a StGB riskiert man sogar damit eine Geld- oder im schlimmsten Fall eine Haftstrafe.

...zur Antwort

Wenn sie am Ende der Saison auf einem der ersten beiden Plätze stehen, dann werden sie gewiss aufsteigen.

...zur Antwort

Du musst doch selber wissen, ob du mehrmals in der Woche 4 Stunden unterwegs sein willst, um Fußball spielen zu können.

...zur Antwort

Ist jetzt wahrscheinlich nicht die Antwort, die du haben willst, aber ich kann dir nur raten, es dir einfach auf Steam zu holen.

Habs nämlich eben mal extra schnell gekauft, und ausprobiert, und es läuft selbst unter Windows 11.

...zur Antwort