Samsung S21 oder S22?

4 Antworten

Wenn es ein Samsung sein sollte ist es relativ egal welches du nimmst. Das s22 hat einen schwächeren Prozessor und wird mit der Zeit langsamer. Das s23 hat den besten Prozessor auf dem Markt. Den Snapdragon 8 gen 2.

Würde aber zu einem Xioami 12T greifen welches Preis-Leistungstechnisch besser ist, mehr Akku hat und innerhalb weniger Minuten auflädt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bastel daran rum, repariere, modifiziere- Soft/Hardware

eigentlich ises egal.

des s22 is halt neuer, technisch daher bissl besser - dafür kostet es auch mehr. des s23 is auch wieder bissl besser, kostet aber auch wieder mehr. wennst es günstigste willst nimmst des s21 - is halt technisch schon bissl älter..

Wenn dann das S22.

Von welchem iPhone wechselst du den?

daviddr6
Fragesteller

Vom 12 Mini. Akku ist grottig , Performance langsam , Apps stürzen ab , Display nur 60 hz etc.

tide1109  10.02.2023, 13:17
@daviddr6

Die Akkulaufzeit vom S22 ist auch nicht sehr gut.

Das S23 dürfte bei dem Thema besser sein, da es ein großeren Akku hat und einen effizienteren SoC nutzt.