lieber Iphone 12 oder Samsung s21/s22?

2 Antworten

Samsung s22 von diesen beiden.

Ansonsten wären andere geräte deutlich besser als diese beiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Maggie2021
Fragesteller

Welche zb. Im ähnlichen Preis?

Maggie2021
Fragesteller
@SturdyTec

bei chip de ist das s21 immer noch sehr gut bewertet, kann man das zur jetzigen zeit bedenkenlos kaufen? und ist das eine bessere wahl als das iphone 11?

SturdyTec  29.03.2024, 23:34
@Maggie2021

Das s21 ist sehr alt. Lohnt sich heutzutage eher weniger, da es nicht mehr so lange software Updates bekommt. Es ist aber trotzdem besser als das iPhone 11

Maggie2021
Fragesteller
@SturdyTec

dann vielleicht doch iphone 12? Ich kann mich nicht entscheiden. Ich möchte Apps wie chat gbt nutzen könne das Handy soll flüssig laufen und die nächste 3-4 Jahre halten und so günstig wie möglich sein. Tolle kamera wäre schön aber nicht unbedingt notwendig. Kannst du mir eins empfehlen oder für mich eine Entscheidung treffen ich kann einfach nicht mehr

SturdyTec  30.03.2024, 09:47
@Maggie2021

Wie gesagt, das Xiaomi 13t bietet super Hardware füe einen fairen Preis. Das iPhone 12 ist aber auch ein ziemlich gutes Handy.

SturdyTec  30.03.2024, 12:10
@Maggie2021

Ist auch ganz gut... Man muss aber die kleine größe mögen. Es ist sehr klein, daher auch "mini"

Maggie2021
Fragesteller
@SturdyTec

Ich habs mir jetzt gerade bestellt in Voilet, 128 gb und in sehr gut refurbished bei Yabero für 323€ ist das gut? 24 Monte gewährleistung, klein ist gut weil mir fallen die Grossen immer runter.

Wenn eins davon sein muss, dann das Samsung, weil ich Android einfach viel besser finde, aber alternativ kann ich auch Smartphones von Motorola empfehlen. Motorola stellt zwar "nur" mittelklasse Smartphones her, aber für die meisten Leute sollte das auf jeden Fall auch mehr als reichen. Ich selbst habe ein Motorola Moto G54 und bin damit sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung