Lohnt sich eurer Meinung nach ein Samsung Handy?

7 Antworten

Hi,

also heutzutage finde ich sollte man einfach nur noch gucken, welches Betriebssystem einem am besten gefällt. Handy's sind so unterfordert (natürlich die S-Serie von Samsung oder die neusten IPhone's) da braucht man gar nicht mehr darauf acht zu geben.

Ich finde immer man sollte unterscheiden was man alles mit seinem Handy macht. Ist man eh nur auf Instagram oder TikTok bzw. schreibt Nachrichten surft ab und zu im Internet und telefoniert, dann reicht bspw. auch ein Samsung A-Serie.

Hallo, finde Samsung auch super geil. Hatte als letztes das Z Flip 4. War damit aber gar nicht zu frieden da man schon einen schwarzen Balken sehen konnte wo man es immer öffnet und schließt. Habe jetzt das Google pro 7 plus und finde es echt super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin von Samsung auf IPhone umgestiegen und bin äußerst zufrieden. Ich kann mir nicht mehr vorstellen zurück auf Samsung zu wechseln. Aber letztendlich musst du es für dich selbst entscheiden.

Verdienst du Geld damit, dann lohnt sich etwas. Wenn nicht dann kanns sich nur für dich persönlich lohnen und das kann keiner beurteilen.

Preis-Leistungtechnisch ist ein Samsung auf jeden Fall die preiswertere Anschaffung.

Ich bin persönlich kein Fan von der UI von Samsung Handys. Da kommt nix gegen ein Google Pixel an.

Hallo,

Meiner Meinung nach ist es egal welches Samsung du nimmst

Aber du musst wissen das die S version bei samsung bisschen besser ist als die A version also z.b. : ist die S version wasser dicht und so. Dafür ist es auch teurer... aber ich würde das S21 nehmen

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG JoJo

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne sehr viele Samsung system tricks📱
Leon15384  15.12.2023, 15:45

Wie hast du das geschafft 😂 mit deinem handy