Hotspot Probleme Samsung S22 Ultra brauche hilfe?

1 Antwort

Auf dem Gerät welches den "WLAN Hotsport" zur Verfügung stellt darf kein WLAN Aktiv sein.
Dieses Abwählen und nur die Taste für "Hotspot" Aktivieren.

Drückst du länger darauf kommst du ins Menü , dort entsprechend ein Passwort vergeben.

Auf dem Gerät welches über diesen "Hotspot" Surfen will, WLAN an und entsprechendes Netz (dein Gerät) suchen. Verbinden und das entsprechende Passwort eingeben.

Dann sollte die Verbindung an sein und vorausgesetzt das du auf dem Gerät welches Hotspot anbietet auch Mobiles Internet hast, auch funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besser erfahren , als durch neue Medien gelesen