Samsung S21 Ultra oder S23?

4 Antworten

Ich hab beide u ich muss sagen Display gefühlt gleich//Performance gefühlt gleich// kamera S23 Ultra klar//Batterie Dauer S23 Ultra klar // Hitze Entwicklung s23ultra aber bei s21 Ultra ist es auch nicht so schlimm….Für mehr Geld in die Hand nehmen kein Grund …ich hab es nur weil es ein Geschenk war!!

Wenn du ein A**** voll Geld hast, dann kauf dir das teure S23 Ultra.

Wenn nicht, ist das S21 Immernoch mehr als ausreichend von der Hardware meiner Meinung nach.

Das Samsung S23 wird wahrscheinlich besser sein als das S21 Ultra, aber es wird auch teurer sein. Wenn du zufrieden mit dem gebrauchten S21 Ultra bist und es dir nur um die Kamera geht, recherchiere die Unterschiede und entscheide dann, welche Funktionen dir wichtiger sind.

Das S23 ist in nahezu allen Punkten deutlich besser, vor allem bei der Performance und der Akkulaufzeit.