S21 FE vs S23?

2 Antworten

Ich glaube das hätte nur geringfügige Verbesserungen und es kostet immerhin mindestens 950€. Ich würde entweder bis zum S24 warten oder auf ein Mittelklasse Handy wie dem A54 umsteigen wenn dir die Zoom Kamera nicht zu wichtig ist. Natürlich ist beim S23 der Akku und der Prozessor sowie die Kameras besser. Wenn bei dir Geld keine Rolle spielt kannst du auch gerne dazu umsteigen. Für mich wären die Vorteile aber noch zu gering.

Woher ich das weiß:Hobby
Lindner12
Fragesteller

Danke!

Auf die Mittelklasse möchte ich nicht umsteigen, die bietet mir einfach zu wenig.

PatrickDerKek  05.06.2023, 17:26

@Lindner12 Nah, jetzt S23 hat jetzt auch nicht so nen krassen akku. Ich hab n S22 Ultra und Akku ist schon shit.. also ich hol mir bald was anderes wie ein Xiaomi

Lindner12
Fragesteller
@PatrickDerKek

Aber in den Akkutests hat es zusammen mit dem iPhone 14 Pro die beste Akkulaufzeit.

PatrickDerKek  06.06.2023, 20:41
@Lindner12

Weiß ja nicht, ich würde generell beides nicht empfehlen weil es Preis Leistung bessere Handys gibt

Nicht wirklich. Es sei denn du hast genügend Geld und scheißt drauf.