Galaxy A54 oder (bald) S23 FE?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich, würde Ihnen zum Kauf des Galaxy S23 FE's raten, da dies, wie Sie bereits geschrieben haben, eine dem A54 weitaus überlegene Hardware hat (Kamera, Wireless Charging, Prozessor, etc.).

Es ist Ihre Entscheidung, aber für mich hört es sich so an als hätten Sie sich bereits entschieden:

das S23 FE mit den ganzen S Features wie Wireless Charging etc, bessere Kamera und so

Biel Spaß mit dem neuen Gerät, egal für welches Sie sich entscheiden!

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.

Es kommt auf deine Ansprüche drauf an, wenn die hoch gesteckt sind, dann ist das S23 FE sicherlich die bessere Wahl was Hardware, Leistung und Kamera angeht. Dafür wird das S23 FE auch deutlich teurer sein als das A54.