Wird der Prozessor vom S24 Ultra besser sein als vom S23 Ultra?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, er wird trotzdem besser 86%
Nein, der Vorgänger wird besser sein 14%

5 Antworten

Ja, er wird trotzdem besser

Wird sicher besser werden, aber mal schauen wenn es auf den Markt kommt. Hab auch ein S22 Ultra und ggf. wird es dann ein S24

Ja, er wird trotzdem besser

Natürlich, sonst würde das S24 Ultra ja keinen Sinn machen. Falls ein Exynos verbaut wird, dann wohl der Exynos 2400 und der soll bis zu 20% schneller sein als der SD 8 Gen. 2

Ja, er wird trotzdem besser

Natürlich wird der besser, vor allem was die Leistung angeht.

Ja, er wird trotzdem besser

Am besten wäre es bis zum Jahr 2035 zu warten und dann das S31ultra zu kaufen. Ironie off.

Würde ja sonst wenig Sinn machen ein Smartphone herauszubringen, was dann aber weniger Leistung als der Vorgänger hat.

Also zumindest bei Flaggschiffen.

Allerdings wird dann der Exynos wieder gegen den Snapdragon Gen. 3 abstinken.