Ist im S24 Ultra der Snapdragon drinn?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, im S24 Ultra kommt der Snapdragon rein 86%
Nein, da kommt leider der Exynos rein 14%

2 Antworten

Nein, da kommt leider der Exynos rein

Laut Medien ist der SD in jedem Gerät drin, allerdings nur für den US-Markt. In Europa bekommt das S24 und das S24+ Plus den Exynos, das Ultra den SD.

Und da du nach dem S24 gefragt hast und nicht nach dem Ultra, kannst du davon ausgehen, dass da der Exynos drin sein wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit Jahrzenten mit Smartphones
Reddington98
Fragesteller

Doch ich hab nach dem Ultra gefragt.

Ist es sicher das das Ultra den Snapdragon bekommt?

Ihazz  22.10.2023, 15:13
@Reddington98

Sorry, übersehen. Bis jetzt schon, zumindest laut Gerüchten. Aber zu 100% kann dir das niemand sagen.

Ihazz  23.10.2023, 11:32
@Reddington98

Wenn du tatsächlich auf Nummer sicher gehen möchtest, hol dir das S23-Ultra, damit machst du mit Sicherheit nichts falsch.

Reddington98
Fragesteller
@Ihazz

Mal schaun sobald es rauskommt wissen wir es...

Aber der Exynos im 24 Ultra müsste doch stärker sein als der Snapdragon im 23 Ultra oder nicht?

Ihazz  24.10.2023, 12:46
@Reddington98

Schau dir mal die Testberichte des S22 an, dann weißt du, dass der Exynos das Schlimmste ist, was Samsung seinen Kunden antun kann und konnte.

Ja, im S24 Ultra kommt der Snapdragon rein

Im S24 Ultra ja, bei den anderen Modellen ist es noch nicht ganz klar.

Reddington98
Fragesteller

Bist du dir sicher? Da sagt jeder was anderes...

muckel3302  21.10.2023, 11:40
@Reddington98

Ganz sicher ist es erst, wenn Samsung dazu ein offizielles Statement abgibt, was wohl noch nicht passiert ist. Bisher geht man aber davon aus, dass das S24 Ultra weltweit mit dem SD 8 Gen 3 erscheint.